Jump to content

Leica Serie 0 Replika Problem

kraxel69

Recommended Posts

ich weiß ja nicht, was ihr gegen die mitgelieferte tasche zur 0-serie habt. die reicht doch völlig.

Als Transporttasche super, aber beim fotographieren für mich nicht optimal. Was stört ist das dabei rumbaumelnde Vorderteil.

Werd auch mal ausschau nach einem passenden Halfcase halten.

Grüße Axel

Als Transporttasche super, aber beim fotographieren für mich nicht optimal. Was stört ist das dabei rumbaumelnde Vorderteil.

Werd auch mal ausschau nach einem passenden Halfcase halten.

Grüße Axel

Einfach bei einer alten Schraubleicatasche die Nähte des Vorderteils lösen - und fertig ist das Halfcase...;)

Was an der IIIa syn passt, dürfte auch bei der Replika hinkommen, einzig bei der Statvschraube müsste auf das kleinere Format geachtet werden, da anzunehmen ist, dass die Replika -wenn überhaupt? - nicht mehr das alte 3/8-Zoll- sondern bereits das spätere 1/4-Zoll-Stativgewinde hat :

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Einfach bei einer alten Schraubleicatasche die Nähte des Vorderteils lösen - und fertig ist das Halfcase...;)

Was an der IIIa syn passt, dürfte auch bei der Replika hinkommen, einzig bei der Statvschraube müsste auf das kleinere Format geachtet werden, da anzunehmen ist, dass die Replika -wenn überhaupt? - nicht mehr das alte 3/8-Zoll- sondern bereits das spätere 1/4-Zoll-Stativgewinde hat :

[ATTACH]424427[/ATTACH]

Gute Idee. Die Replika hat ein 1/4-Zoll Gewinde.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...