usm Posted January 14, 2014 Share #1 Posted January 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Meine M braucht einen neuen Sensor - soweit so gut. Sollte Leica nicht innerhalb der Garantie die Kosten für das Versenden übernehmen? Wie gesagt es geht darum das Ding von Österreich nach D zu schicken. Meine M8 hat damals rund 70 € gekostet - Versichert eben. Tips?! Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 14, 2014 Posted January 14, 2014 Hi usm, Take a look here M von A nach D zum CS senden . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ealb Posted January 14, 2014 Share #2 Posted January 14, 2014 Was sagen denn Deine regionalen Garantiebedingungen? Die allein sind ausschlaggebend. Da Du nach Tipps fragtest: Zum Leicashop nach Wien, Salzburg oder, vielleicht sogar beser noch, nach München fahren und Kamera dort persönlich abgeben. Sollte mich wundern, wenn Du dann noch Versandkosten berechnet bekämst. But who knows??? Zumindest sind beide Städte einen kleinen Ausflug wert. In Österreich kannst Du sie natürlich auch Herrn Kaufmann in die Hand drücken. Ich denke, der fährt öfter nach Solms bzw. Wetzlar :-)) Auch am Dachstein sollen regelmäßig Leica-Mitarbeiter zu finden sein... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted January 14, 2014 Share #3 Posted January 14, 2014 Wie heißt es so schön auf der Reparaturseite von Leica? "Im Garantiefall sprechen Sie uns bitte an, falls wir Ihre Leica Produkte abholen sollen." Also, sprich sie doch einfach mal an! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted January 15, 2014 Share #4 Posted January 15, 2014 Im Leicashop Wien abgeben? Im Idealfall ist sie gar von dort. Vielleicht springt ja dann auch noch eine LEICA-M als Leihkamera heraus ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
usm Posted January 16, 2014 Author Share #5 Posted January 16, 2014 Im Leicashop Wien abgeben? Im Idealfall ist sie gar von dort. Vielleicht springt ja dann auch noch eine LEICA-M als Leihkamera heraus ... Gruß GEORG Die M ist direkt beim CS gekauft worden, als Austausch für die M8. Daher meine Frage. Ist der Leicashop eigentlich eine offizielle Leica-Vertretung? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 16, 2014 Share #6 Posted January 16, 2014 Wie nightfire schon sagte: Ruf den CS an und lass die das regeln. Ärgerlich genug, dass die Reparatur nötig ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest °,° Posted January 16, 2014 Share #7 Posted January 16, 2014 Advertisement (gone after registration) Die M ist direkt beim CS gekauft worden, als Austausch für die M8. Daher meine Frage. Ist der Leicashop eigentlich eine offizielle Leica-Vertretung? Gruß ich gebe es zu , es ist ein total abwegiger gedanke, aber du könntest beim cs nachfragen. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted January 16, 2014 Share #8 Posted January 16, 2014 Die M ist direkt beim CS gekauft worden, als Austausch für die M8. Daher meine Frage. Ist der Leicashop eigentlich eine offizielle Leica-Vertretung? Gruß Natürlich. Und innerhalb der Garantie sollte der Weg zum CC immer über einen Händler gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.