Jump to content

M von A nach D zum CS senden

usm

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Meine M braucht einen neuen Sensor - soweit so gut.

Sollte Leica nicht innerhalb der Garantie die Kosten für das Versenden übernehmen?

Wie gesagt es geht darum das Ding von Österreich nach D zu schicken. Meine M8 hat damals rund 70 € gekostet - Versichert eben.

Tips?!

Danke!

Was sagen denn Deine regionalen Garantiebedingungen? Die allein sind ausschlaggebend.

Da Du nach Tipps fragtest: Zum Leicashop nach Wien, Salzburg oder, vielleicht sogar beser noch, nach München fahren und Kamera dort persönlich abgeben. Sollte mich wundern, wenn Du dann noch Versandkosten berechnet bekämst. But who knows??? Zumindest sind beide Städte einen kleinen Ausflug wert. In Österreich kannst Du sie natürlich auch Herrn Kaufmann in die Hand drücken. Ich denke, der fährt öfter nach Solms bzw. Wetzlar :-)) Auch am Dachstein sollen regelmäßig Leica-Mitarbeiter zu finden sein...

Im Leicashop Wien abgeben? Im Idealfall ist sie gar von dort. Vielleicht springt ja dann auch noch

eine LEICA-M als Leihkamera heraus ...

Gruß

GEORG

Die M ist direkt beim CS gekauft worden, als Austausch für die M8. Daher meine Frage.

Ist der Leicashop eigentlich eine offizielle Leica-Vertretung?

Gruß

Advertisement (gone after registration)

Die M ist direkt beim CS gekauft worden, als Austausch für die M8. Daher meine Frage.

Gruß

ich gebe es zu , es ist ein total abwegiger gedanke, aber du könntest beim cs nachfragen.

Gruß

Natürlich. Und innerhalb der Garantie sollte der Weg zum CC immer über einen Händler gehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...