dirk_d Posted January 13, 2014 Share #1 Posted January 13, 2014 Advertisement (gone after registration) M6, Summicron 35mm Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/220133-pflasterm%C3%A4her/?do=findComment&comment=2508589'>More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2014 Posted January 13, 2014 Hi dirk_d, Take a look here Pflastermäher.... I'm sure you'll find what you were looking for!
mumu Posted January 13, 2014 Share #2 Posted January 13, 2014 ... und auch noch in "rot", hervorragend. Allerdings würde es mir ohne die abgeschnittenen Beine noch besser gefallen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 13, 2014 Share #3 Posted January 13, 2014 ... und auch noch in "rot", hervorragend.Allerdings würde es mir ohne die abgeschnittenen Beine noch besser gefallen. Nein, die Beine sind wichtig für den Größenvergleich. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 14, 2014 Share #4 Posted January 14, 2014 Nö, dafür gibt es ja die Schuhe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 14, 2014 Share #5 Posted January 14, 2014 Nö, dafür gibt es ja die Schuhe. ...in Größe 28 oder 38 oder 48...? Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted January 14, 2014 Share #6 Posted January 14, 2014 Dass da einer vorbeigeht, ist doch wichtig. Gerade dadurch wird das Bild nochmals ein wenig spannender. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted January 14, 2014 Author Share #7 Posted January 14, 2014 Advertisement (gone after registration) Dass da einer vorbeigeht, ist doch wichtig. Gerade dadurch wird das Bild nochmals ein wenig spannender. Grüße Joachim Danke, sehe ich auch so, auch wegen dem "Gleichgewicht" im Bild... LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 15, 2014 Share #8 Posted January 15, 2014 Das genaue Größenverhältnis, welches du mit der Frage nach der Schuhgröße aufwirfst, wird auch durch die Anwesenheit des Kollegen nicht ersichtlich. Welche Schuhgrösse hat er denn, 40, 42, 43, 45 ??? Ich kann es auf deinem Bild leider nicht zuordnen. Aber das Bild ist ok, wenn es für dich ok ist. Du hast es mit gutem Grund so gestaltet, somit soll es auch so sein. So what. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 15, 2014 Share #9 Posted January 15, 2014 Passt. Klasse Foto und vor Allem die drei Einzelschuhe Echt so vorgefunden, oder gezielt arrangiert? Egal - passt auf jeden Fall. Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted January 16, 2014 Author Share #10 Posted January 16, 2014 Passt. Klasse Foto und vor Allem die drei Einzelschuhe Echt so vorgefunden, oder gezielt arrangiert? Egal - passt auf jeden Fall. War so, ist nichts arrangiert. Ist ein älteres Bild, das ich jetzt beim Stöbern auf der Festplatte gefunden habe. Danke und viele Grüße Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.