rim_light Posted January 10, 2014 Share #1 Posted January 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Moin, moin, ich möchte mich hier mal höflich vorstellen. Ich bin Stefan aus Hamburg und habe mir zu Weihnachten eine kleine M gegönnt. Vorher hatte ich auch hier viel gelesen und bedanke mich deswegen gerne für die vielen Informationen, die ich in diesem Forum bekommen habe. Mal schauen, wann ich soweit bin, dass ich was zurück geben kann... Jetzt bin ich erst mal ganz glücklich, die ersten Bilder zeigen zu können, die ziemlich genau zeigen, warum ich nun mit Leica unterwegs bin. Entspanntes Arbeiten, toller WB, schöne Hauttöne und wenig Notwendigkeit zur Nachbearbeitung. Ich entdecke gerade meine Liebe zur Fotografie neu... Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2014 Posted January 10, 2014 Hi rim_light, Take a look here Neu in Hamburg und erste Bilder.... I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted January 10, 2014 Share #2 Posted January 10, 2014 Hallo Stefan und gleichfalls moin, Du hast vielleicht schon gesehen, dass sich einige Leute aus HH und Umgebung morgen treffen: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/311131-treffen-hamburg-11-01-2014-guy.html#post2596413 Link to post Share on other sites More sharing options...
rim_light Posted January 10, 2014 Author Share #3 Posted January 10, 2014 Moin und danke für die Info zum Treffen. Hatte ich noch nicht gesehen, aber schaffe ich leider auch nicht. Vielleicht beim nächsten Mal! Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
photolotse Posted January 10, 2014 Share #4 Posted January 10, 2014 Moinsen! Das ist aber schade - trotzdem herzlich willkommen. VG Carsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted January 10, 2014 Share #5 Posted January 10, 2014 Moin Stefan, schöne Sachen haste in Deinem Blog! Ein Tipp am Rande: ich würd die Steuernummer aus dem Impressum nehmen. Wenn vorhanden gehört dort nur die UstId rein. So zumindest meines Wissens nach. Die Steuernummer samt Namen zu veröffentlichen kann riskant sein (Missbrauch) und sie muss nicht ins Impressum. . Link to post Share on other sites More sharing options...
rim_light Posted January 10, 2014 Author Share #6 Posted January 10, 2014 Doppelter Dank! Ändere ich... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted January 10, 2014 Share #7 Posted January 10, 2014 Advertisement (gone after registration) Deine Fotodstrecken sind teilweise höchts ansprechend. Herzlich willkommen hier im Forum und bitte fleisig Bilder einstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
rim_light Posted January 10, 2014 Author Share #8 Posted January 10, 2014 Merci! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.