pop Posted January 9, 2014 Share #1 Posted January 9, 2014 Advertisement (gone after registration) Museum der Kulturen, Basel Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/219899-versunken/?do=findComment&comment=2505612'>More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2014 Posted January 9, 2014 Hi pop, Take a look here Versunken. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted January 14, 2014 Author Share #2 Posted January 14, 2014 Ich bedanke mich herzlich für's Ansehen und für das Drücken des Danke-Knopfs. Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted January 14, 2014 Share #3 Posted January 14, 2014 Dieses Bild ist mir entgangen. Vielen Dank fürs hochholen! Der Bildaufbau gefällt mir ausgezeichnet! Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 15, 2014 Author Share #4 Posted January 15, 2014 Ich danke Dir, Bruno. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 15, 2014 Share #5 Posted January 15, 2014 Klasse.. Da ich selber z. Zt. im SW-Modus denke/sehe, könnte ich mir auch dieses Foto gut in SW vorstellen Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 15, 2014 Author Share #6 Posted January 15, 2014 Danke Dir, Holger."Eigentlich" gebe ich dir Recht. Der Farbumfang und Inhalt des Bilds sind so, dass eine Reduktion auf S/W sehr naheliegend ist. Ich habe es nicht getan aus zwei Gründen:(1) Ich kann's nicht recht.(2) Der Innenraum hat einen Farbraum, der sich vom Aussenraum unterscheidet. Innen sind die gelblichen Rottöne bis Orange angesiedelt, aussen mehr die Karminroten. Die Kleider meiner Frau schlagen die Brücke zwischen den Farbräumen. Ich habe das weder so geplant noch ausgeführt, aber es ist so geworden, wenn vielleicht auch hauptsächlich in meinem Kopf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.