Dieter P ✝ Posted April 20, 2007 Share #1 Posted April 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Bei uns werden die mit Hubschraubern und Chemie bekämpft. Dieser hat seine Nische in unserem Garten gefunden. Macro-Elmarit 2,8/60 mit Macro-Adapter [ATTACH]34280[/ATTACH] Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 20, 2007 Posted April 20, 2007 Hi Dieter P ✝, Take a look here gestern morgen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted April 20, 2007 Share #2 Posted April 20, 2007 Wie schön, mein zweiter dieses Jahr. Und gut fotografiert auch noch. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
olaff Posted April 20, 2007 Share #3 Posted April 20, 2007 tja, wollen eben alles etwas gesundes zu beissen haben... schönes foto finde ich! gruß friedrich Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 20, 2007 Share #4 Posted April 20, 2007 Gut erwischt, gefällt mir. Stativ oder freihand? Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 20, 2007 Share #5 Posted April 20, 2007 Gefällt mir auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 20, 2007 Author Share #6 Posted April 20, 2007 Gut erwischt, gefällt mir. Stativ oder freihand? Grüße Marcus Vom Stativ und überhastet. Der fing schon an zu pumpen. Machte sich startklar, weil er wohl von der Morgensonne genug gewärmt war. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 20, 2007 Share #7 Posted April 20, 2007 Advertisement (gone after registration) Das sieht schon ziemlich gut aus Dieter. Einzig die ausgebrannte Blüte stört. Immer schön dranbleiben Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 20, 2007 Author Share #8 Posted April 20, 2007 "Einzig die ausgebrannte Blüte stört". Grüße, Thomas. Jetzt die gleiche Blüte nur für Dich: [ATTACH]34340[/ATTACH] ich weiss, ich weiss, Punkt 1 Punkt 2 Punkt 3 "Hintergrund reduzieren" ein bisschen mit Photomatix verqirlen wie Du schon sagtest: "Immer schön dranbleiben :)" Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 20, 2007 Share #9 Posted April 20, 2007 DAS sieht doch richtig gut aus. Wie kommst du bis jetzt mit Staub auf dem Sensor klar?! Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted April 20, 2007 Author Share #10 Posted April 20, 2007 Wie kommst du bis jetzt mit Staub auf dem Sensor klar?! Grüße, Thomas. ...sehe ich bis jetzt nicht als grosses Problem. Und ich wechsle wirklich oft Objektive. Wenn ich zu Analogzeiten Scans vom Händler meines Vertrauens bezogen habe, hatte ich mehr zu stempeln. Ich nehme an, Du spielst nicht auf den Fleck unten rechts neben der Blüte an. Damit habe ich mir keine Mühe gegeben. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 20, 2007 Share #11 Posted April 20, 2007 Ich nehme an, Du spielst nicht auf den Fleck unten rechts neben der Blüte an. Damit habe ich mir keine Mühe gegeben. Gruss Dieter Das siehst du richtig. Die Frage war mehr generell gemeint. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 20, 2007 Share #12 Posted April 20, 2007 Ich finde das 2. Bild fast schöner als das erste. Das 2. hat etwas: Die Blüte ist schön duftig-locker präsentiert, vor allem sehr zart. Und sie ist von oben bedrohlich fest im Griff eines Insektes, welches geheimnisvoll verborgen bleibt. Gefällt mir wirklich sehr gut. Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.