Talker Posted December 25, 2013 Share #21  Posted December 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Nein, allerhöchstens im Rhythmus der Neuerscheinungen eines namhaften Kamera-und Objektiv-Herstellers. :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 25, 2013 Posted December 25, 2013 Hi Talker, Take a look here Noctilux im Angebot !. I'm sure you'll find what you were looking for!
Timothy D Posted December 26, 2013 Share #22  Posted December 26, 2013 Würde Sony ein Noctilux mit AF und VR für 1.299,- anbieten, würde es jeder "brauchen".  Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted December 26, 2013 Share #23  Posted December 26, 2013 Würde Sony ein Noctilux mit AF und VR für 1.299,- anbieten, würde es jeder "brauchen".   ... gebrauchen können  da verdeckt es dann ja auch nicht den halben Sucher Link to post Share on other sites More sharing options...
mice183 Posted December 27, 2013 Share #24 Â Posted December 27, 2013 Normalerweise werden Scherben zum Jahreswechsel einhergehend mit einer neuen Preisliste doch teurer?! Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted December 27, 2013 Share #25  Posted December 27, 2013 Beim LV am M240 wird ja jetzt nichts mehr verdeckt, und das Fokussieren mittels focuspeaking ist echt super. Sonst hätte ich mir das Nocti auch nicht gekauft!  gr  John Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted December 27, 2013 Share #26  Posted December 27, 2013 ...nochmal zum Ursprungsthema: Auch beim bekannten Fachhändler in Tübingen ist seit einigen Wochen ein Noctilux zu sehen und insgesamt eine sichtbare Verbesserung der Liefersituation für M-Optiken (z.B. Apo-75), sehr erfreulich. Nur scheint das Apo-Summicron 50 eine Rarität zu bleiben, so eins habe ich in Natur noch nie gesehen.  Viele Grüße   thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted December 27, 2013 Share #27  Posted December 27, 2013 Advertisement (gone after registration) Normalerweise werden Scherben zum Jahreswechsel einhergehend mit einer neuen Preisliste doch teurer?!  Komme gerade aus D'dorf. Dort werden in zwei Fachgeschäften das neue Noctilux f0.95 als sog. 'Demoware' bummelige 1000 Euro billiger angeboten. Einige andere Objektive wie das 50mm Lux ASPH. ebenfalls als 'Demoware' reduziert. Scheint, dass die üblichen Verdächtigen sich bereits eingedeckt haben und auch Russen und Fernöstler ihre Einkaufstouren abgeschlossen haben…….. Link to post Share on other sites More sharing options...
Iven-t Posted December 29, 2013 Share #28  Posted December 29, 2013 Hallo Zusammen,  Mir ist das auch aufgefallen und ich habe zugeschlagen. 1400€ unter UVP. Neu!  Auf Nachfrage in München: aktuell 7 auf Lager.  Kann mir das auch nur so erklären, dass Leica eine hohe Stückzahl produziert hat und sich nun den anderen Objektiven wieder widmet.  Gute Nacht Link to post Share on other sites More sharing options...
don daniel Posted December 30, 2013 Share #29  Posted December 30, 2013 Nur scheint das Apo-Summicron 50 eine Rarität zu bleiben, so eins habe ich in Natur noch nie gesehen.  Ach weisst du, für die wirklich zahlungskräftige Kundschaft gibts schon noch jede Linse, die Leica baut:  Flickr: Sultan -bin-Ahmed's Photostream  Ich habe sogar mal an eines in Natura gesehen und befummelt, an der Einweihung einer Leica-Boutique in Basel. Aber der Geschäftsführer durfte es dann nicht verkaufen. Die lieben Leica-Leute haben es wieder mitgenommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reis Posted January 3, 2014 Share #30  Posted January 3, 2014 Allerhand, was hier so über Chinesen, Russen, Fernöstler und Wahnsinnige rausgehauen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 3, 2014 Share #31  Posted January 3, 2014 Hallo Zusammen, Mir ist das auch aufgefallen und ich habe zugeschlagen. 1400€ unter UVP. Neu!  Auf Nachfrage in München: aktuell 7 auf Lager.  Kann mir das auch nur so erklären, dass Leica eine hohe Stückzahl produziert hat und sich nun den anderen Objektiven wieder widmet.  Gute Nacht  Ich habe auch zugeschlagen. Mein "altes" 1.0er E60 habe ich ja hier im Forum verkauft. Bissl druffgelegt, und nächste Woche werde ich auch so einen 0.95er Glasbrocken an meiner Kamera stecken dürfen. Die Preise sind ja mehr als ok momentan.  gr  John Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 3, 2014 Share #32  Posted January 3, 2014 Nach so kurzer Zeit solch hohe Nachlässe? Was ist denn da faul? Ob sich da die Vollpreiszahler noch ärgern, aber 1.000 € sind ja auch nicht die Welt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fjheimann Posted January 8, 2014 Share #33  Posted January 8, 2014 Naja, die Preiserhöhungen waren ja auch happig. Vor gut zwei Jahren habe ich 8 mille gezahlt, Fjheimann Link to post Share on other sites More sharing options...
LuxM9 Posted January 11, 2014 Share #34 Â Posted January 11, 2014 Bin mit meinem 50 Lux asph ganz zufrieden, aber sollte der Preis weiter fallen, dann werde ich auch "zuschlagen" Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.