Jump to content

Recommended Posts

Schöne Serie, auch der Mitzieher Nr.7, sehr gut gelungen.

Selber werd ich noch nicht so richtig warm mit dem 28er, aber wenn ich das so sehe muß ich der Linse auch öfter mal eine Chance geben.

Grüße Axel

• Like 1

Guest ausgeknipst
Schöne Serie, auch der Mitzieher Nr.7, sehr gut gelungen.

Selber werd ich noch nicht so richtig warm mit dem 28er, aber wenn ich das so sehe muß ich der Linse auch öfter mal eine Chance geben.

Grüße Axel

Tröste Dich, Axel, mir geht's genauso ...

Die New York-Bilder finde ich alle höchst sehenswert, und die bereits hervorgehobenen absolut großartig.

Man merkt allen ihre individuelle Note an. Ein Fotograf mit Stilgefühl, der spannende andere Wege geht.

Für mich eine große Bereicherung für's Forum!

• 2 years later...
  • 1 month later...

Tolle Fotos dabei....  für mich alle interessant, weil ich die Stadt nur vor langer Zeit (1987) mal nur 1Woche lang besucht habe ... mit M6 und Dia-Film natürlich. 

Meine Begeisterung für diese Stadt ist ungebrochen, wenngleich sie sich sicher sehr verändert hat.

Edited by Talker
  • Like 2

• 2 years later...
On 5/29/2016 at 10:57 AM, Talker said:

Tolle Fotos dabei....  für mich alle interessant, weil ich die Stadt nur vor langer Zeit (1987) mal nur 1Woche lang besucht habe ... mit M6 und Dia-Film natürlich. 

Bitte Bilder!

LG, Shlomo

Danke der Nachfrage.

Da muss ich ziemlich wahrscheinlich passen...Shlomo... 1987 bis heute.... müssen noch irgendwo Diapositive sein. Bei Gelegenheit werde ich mal suchen.. wenn ich schon gefragt werde. Ich habe kein Archiv... nur Bilder in Dia-Magazinen und die unbeschriftet ein kreatives Chaos und ein unendlicher Zeitverschleiß für mich dort zu graben.