hifigraz Posted December 13, 2013 Share #1 Posted December 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Leider hatte ich meine Leica nicht dabei, es ist mir hoffentlich verziehen. Gruss Robert It's getting close von Robert U auf Flickr Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 13, 2013 Posted December 13, 2013 Hi hifigraz, Take a look here Der Stadt Gueterzug. I'm sure you'll find what you were looking for!
teak Posted December 13, 2013 Share #2 Posted December 13, 2013 Wenn solche Bilder ohne Leica gehen, wozu habe ich dann eine? Ganz feines Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 13, 2013 Share #3 Posted December 13, 2013 Es gehen viele Bilder ohne Leica. Ein Punkt macht noch keine besseren Bilder. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted December 13, 2013 Author Share #4 Posted December 13, 2013 Danke, Danke! Ich hatte keine Angst, dass das Bild zu schlecht ist. Wenn es mir selber nicht gefallen haette, haette ich es hier nicht veroeffentlicht. Allerdings sagen ja die Forenregeln, dass es zumindest teilweise Leicaequipment sein muss. Aber immerhin bin ich aus einem LFI inspiriert worden lg und schoenes Wochenende Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted December 13, 2013 Share #5 Posted December 13, 2013 klasse aufnahme. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted December 13, 2013 Share #6 Posted December 13, 2013 Allerdings sagen ja die Forenregeln, dass es zumindest teilweise Leicaequipment sein muss. Deswegen habe ich an meiner 5D3 einen Leicagurt Nicht nur nebenbei: starkes Bild:) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted December 13, 2013 Share #7 Posted December 13, 2013 Advertisement (gone after registration) Hunderprozentig sehens- und zeigenswert! Toll! (es könnte zudem evtl. das Hündchen sein, das muellermans "Opa" von der Leine gesprungen ist... ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted December 14, 2013 Share #8 Posted December 14, 2013 Deswegen habe ich an meiner 5D3 einen Leicagurt Nicht nur nebenbei: starkes Bild:) Hahahahaha das find ich geil, Richtige Einstellung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Ossi99 Posted December 14, 2013 Share #9 Posted December 14, 2013 Tolle Linien ! Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted December 14, 2013 Share #10 Posted December 14, 2013 Auch mir gefällt das Bild. Beim Scrollen bin ich über der hellen Betonecke stehengeblieben. Dann zwar Panoramaformat, doch für mich perfekt. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted December 16, 2013 Share #11 Posted December 16, 2013 Meine Güte ist das anstrengend, man könnte auch sagen: interessant. Sehr gelungen, klasse Bild! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted December 18, 2013 Share #12 Posted December 18, 2013 Ein feines Bild mit großartiger Geometrie und einem Ruhepol. Ganz ausgezeichnet. Habe ich mich schon sehr oft angesehen und immer wieder gern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.