Jump to content

Fotos - kann man die editieren?

Simlinger

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo!

Vielleicht bin ich nur zu doof dazu, aber ich habe keinen Überblick über meine Fotos, die ich hier im Forum hochgeladen habe. Ich kann in meiner Statistik zwar alle Threads sehen, habe aber keinen Überblick über die angehängten Fotos. Gibt es hier eine Möglichkeit 1. meine hochgeladenen Fotos zu sehen

2. meine hochgeladenen Fotos zu editieren, bzw. zu löschen

Vielen Dank!

x

Hallo,

wenn Du im Forum angemeldet bist, klicke auf das Kontrollzentrum und dann anschliessend auf "Anhänge". Dort findest Du alle Deine hochgeladenen Bilder im Forum, sortiert nach Dateiname, Thema und Datum. Zusätzlich werden, wie der Anhang zeigt, noch Anzahl der veröffentlichen Anhänge und der Speicherplatz angezeigt.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Löschen kannst Du direkt ins Forum geladene Bilder nur etwa eine Stunde nachdem Du sie hochgeladen hast. Danach ist ein Löschen durch den Nutzer nicht mehr möglich.

Gruß

Thomas

Dieses Fotoarchiv in den Anhängen ist sehr praktisch auf Reisen, wenn Bekannte mal Ergebnisse der Fotografiererei sehen möchten und man keine eigenen Speichermedien mitgenommen hat.

Rechner und Internetanschluss reichen, andere 'Clouds' verwende ich nicht.

Hallo! Mein Problem ist, dass ich die Bilder nicht sehe, sondern nur die Bildnamen. D.h. um mir einen Überblick zu verschaffen, muss ich jeden Bildnamen anklicken. Gibt es da irgendeine Lösung, dass zumindest Thumbnails angezeit werden?

Hallo! Mein Problem ist, dass ich die Bilder nicht sehe, sondern nur die Bildnamen. D.h. um mir einen Überblick zu verschaffen, muss ich jeden Bildnamen anklicken. Gibt es da irgendeine Lösung, dass zumindest Thumbnails angezeit werden?

Frag den Admin, ob er Thumbnails zuordnen kann.

Wäre aber schade, wenn der Anhang dann zur kostenpflichtigen Sonderausstattung wird.

Zur Zeit muss man mit einer eindeutigen Benennung der Fotos und dem Hinweis, in welchem Faden veröffentlicht wurde, auskommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...