becker Posted January 12, 2014 Share #21 Posted January 12, 2014 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wetter normal . Land in Sicht Lichtblick Mann trägt Brille Auf zum Kattreppel Rudelshooting hier mit Glasstativ nach Dr. No Fokussierstress Marlies im dezent Modus Da bleibt einem glatt der Brocken stecken @ Thomas die Sucherlupe war völlig verstaubt, drei winzige Schrauben waren zu lösen, danke für den Hinweis. Grüße an Alle, hebt wie lacht:D Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Wetter normal . Land in Sicht Lichtblick Mann trägt Brille Auf zum Kattreppel Rudelshooting hier mit Glasstativ nach Dr. No Fokussierstress Marlies im dezent Modus Da bleibt einem glatt der Brocken stecken @ Thomas die Sucherlupe war völlig verstaubt, drei winzige Schrauben waren zu lösen, danke für den Hinweis. Grüße an Alle, hebt wie lacht:D ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217645-treffen-hamburg-11012014-guy-bourdin/?do=findComment&comment=2507886'>More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2014 Posted January 12, 2014 Hi becker, Take a look here Treffen - Hamburg - 11.01.2014 - GUY BOURDIN . I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted January 12, 2014 Share #22 Posted January 12, 2014 das bild mit der katharinenkriche gefällt mir sehr gut becker Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted January 12, 2014 Share #23 Posted January 12, 2014 das bild mit der katharinenkriche gefällt mir sehr gut becker Danke. Schöne 60 er Jahre Infrastruktur, ist ein hübscher Blick von dort. Link to post Share on other sites More sharing options...
azb11 Posted January 12, 2014 Share #24 Posted January 12, 2014 Das das Minolta so gut zeichnet hätte ich nicht gedacht:) Bin gut nach Hause gekommen, der Abend war nett, das Essen gut, die Ausstellung sehenswert, danke für die Organisation! Wenn einer mal günstig parken möchte..... der halbe Parkplatz gehört jetzt mir, fürs parken war ich mit 17,- oken dabei, aber nix " St. Pauli Bedienung":D nur Auto abstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted January 12, 2014 Share #25 Posted January 12, 2014 Schönen Dank an alle! Es war wieder einmal eine Freude und ein Erlebnis, die Zeit mit Euch verbringen zu können. Vielen Dank für die schnellen Fotos. Selbst entwickeln ist wohl doch ´ne Alternative, oder? ...Da bleibt einem glatt der Brocken stecken ... Hatte ich da gerade das böse "S..."-Wort ausgesprochen? P.S.: Freut mich, dass der Sucher wieder sauber ist, Matthias. Link to post Share on other sites More sharing options...
photolotse Posted January 12, 2014 Author Share #26 Posted January 12, 2014 "Glasstativ II" Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217645-treffen-hamburg-11012014-guy-bourdin/?do=findComment&comment=2507946'>More sharing options...
wpo Posted January 12, 2014 Share #27 Posted January 12, 2014 Advertisement (gone after registration) :D:D Ohhärohhär, is dat Bild überhaup für de Öffentlichkeit zulässich? Link to post Share on other sites More sharing options...
photolotse Posted January 12, 2014 Author Share #28 Posted January 12, 2014 Ohhärohhär, is dat Bild überhaup für de Öffentlichkeit zulässich? Wegen der leeren Gläser? Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted January 12, 2014 Share #29 Posted January 12, 2014 "Glasstativ II" ich muss mich fragen wie leica noch tischstative verkaufen soll, wenn sonst respektabele leica fans ihre bierglaeser als stativ missbrauchen? hiermit auch zwei von der X1, mit besten dank fuer dagmar & carstens freundlichen organization, und an allen beteiligten. es war ein rundum interessanter nachmittag. viele gruesse rick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! von L nach R: matthias, uli, carsten, dagmar, thomas und stefan (carsten mit bourdin's maedels) Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! von L nach R: matthias, uli, carsten, dagmar, thomas und stefan (carsten mit bourdin's maedels) ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/217645-treffen-hamburg-11012014-guy-bourdin/?do=findComment&comment=2508010'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.