Jump to content

11. Januar 2014: Saisonstart in IDSTEIN

rohi

Treffen am 11. Januar 2014 Idstein (mit Mehrfachnennung)  

25 members have voted

1. 1. Treffen am 11. Januar 2014 Idstein (mit Mehrfachnennung)

• Ja, ich komme schon am Vormittag ins Brauhaus "Alte Feuerwache"
    • Ich bin am Abend mit dabei im Brauhaus "Alte Feuerwache"
    • Ich möchte am Abend die legendäre "Brauhaus-Haxe", bitte verbindlich vorbestellen!

Recommended Posts

• Replies 107
  • Created
  • Last Reply
Stand heute kann ich Dir diesbezüglich sagen: Welcher Winter? :D

Die Ausrede, eingeschneit zu sein, nehmen wir dieses Mal niemanden ab ;)... Ich habe ein paar Plätze mehr reserviert, Nachzügler sind herzlich willkommen!

Auch mit der Haxe scheint es dieses Jahr zu klappen. Wer Abends eine essen will, muss das nur Mittags der Bedienung sagen.

Also, los geht's nach Idstein!!!

Habe mir den Termin notiert und schaue mal, ob ich den Weg vom Bahnhof Idstein bis zum Brauhaus finde... (Oder fährt jemand aus Richtung Darmstadt hin und könnte mich aufsammeln?)

Besteht noch Interesse?

Ich werde aus Darmstadt hinfahren, allerdings erst so gegen 15:00 Uhr. Zurück fahre ich nur noch bis Wiesbaden, da wärst Du dann für die Rückfahrt auf den Zug angewiesen.

Grüße

Dietmar

Besteht noch Interesse?

Ich werde aus Darmstadt hinfahren, allerdings erst so gegen 15:00 Uhr. Zurück fahre ich nur noch bis Wiesbaden, da wärst Du dann für die Rückfahrt auf den Zug angewiesen.

Grüße

Dietmar

Perfekt!

Dann freue ich mich, wenn Du mich aufsammelst. Wo soll ich denn wann lauern?

Gruß

Sabine

Nehmet bitte alle euren Termin Kalender /Smartphone mit. Vielleicht können wir ja einen Termin für das Trierer Treffen ausmachen. Mein Vorschlag währe mitte May 2014.

Grüße

John

Vom 09.-11. Mai (Schwerpunkt 10. Mai) ist das Treffen im Hessenpark. Bitte eventuelle Terminkollisionen bedenken!

Perfekt!

Dann freue ich mich, wenn Du mich aufsammelst. Wo soll ich denn wann lauern?

Gruß

Sabine

Dietmar & Sabine

Wenn Ihr erst am Abend dazu kommt, bitte Info, ob wir Euch die Haxe zum Abendessen bestellen sollen. Wenn Ihr a`la carte esst, ist es egal.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...