Jump to content

Schulhof 2013-Welcome to the Jungle

Guest Benqui

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ist mir zumindest gleich eingefallen, als ich den komplett zubetonierten Schulhof gesehen habe. Da ist man froh, daß man selbst nicht mehr in der Schule ist oder die Kinder zumindest über grundlegende Allkampftechniken verfügen.

Zum Bild: Ich habe an der M8.2 ein nicht codiertes Voigtländer 21/4 Color Skopar getestet und bin absolut positiv überrascht, wenn man überlegt, was die Dinger kosten. Um die drückende Stimmung zu unterstreichen, sind die Regler etwas übertrieben aufgedreht, aber gerade dieser Effekt hat mir hier ganz gut gefallen. ISO war 640;

Grüße

Marc

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Advertisement (gone after registration)

Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! Freut mich natürlich sehr, daß euch die Bilder genauso gefallen wie mir. Und stimmt, in die Schule möchte ich dort auch nicht gehen.

Aber wie gesagt, ich bin zum ersten Mal objektivtechnisch fremdgegangen und fand das Voigtländer sehr kompakt und vor allen Dingen mit einer tollen Abbildungsleistung. An den Bildern selbst habe ich nix nachgeschärft.

Grüße

Marc

Danke auch an die Drücker!

Vielen Dank Andreas,

das zweite gefällt mir auch sehr gut, da die Figur rechts auf die ankommenden Kinder und die Erwachsenen irgendwie bedrohlich wirkt und er sich auch noch umdreht, damit ihn niemand sieht.

Grüße

Marc

Vielen Dank Carsten,

der Schulhof sieht wirklich nicht sehr einladend aus. Ist aber glaube ich kein Einzelfall.

Schönen Sonntag noch,

Marc

Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut.

Beeindruckende Bilder!

Zum Glück sehen nicht alle Schulen so aus und es wären nochmal weniger, wenn wir endlich mal mehr Geld in die Bildung stecken würden.

Das ist jetzt natürlich eine andere Diskussion: Sehen die Schulen dann tatsächlich besser aus, wenn mehr Geld in die Bildung gesteckt wird?

Grüße

Joachim

Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut.

Das ist jetzt natürlich eine andere Diskussion: Sehen die Schulen dann tatsächlich besser aus, wenn mehr Geld in die Bildung gesteckt wird?

Grüße

Joachim

Schwierig Joachim, wenn alles so einfach wäre. Aber du hast recht,das ist jetzt eine andere Diskussion, die mindestens so lang wäre, wie der Thread über den Multifunktionshandgriff.

Grüße

Marc

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...