Guest Benqui Posted November 5, 2013 Share #1 Posted November 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Ist mir zumindest gleich eingefallen, als ich den komplett zubetonierten Schulhof gesehen habe. Da ist man froh, daß man selbst nicht mehr in der Schule ist oder die Kinder zumindest über grundlegende Allkampftechniken verfügen. Zum Bild: Ich habe an der M8.2 ein nicht codiertes Voigtländer 21/4 Color Skopar getestet und bin absolut positiv überrascht, wenn man überlegt, was die Dinger kosten. Um die drückende Stimmung zu unterstreichen, sind die Regler etwas übertrieben aufgedreht, aber gerade dieser Effekt hat mir hier ganz gut gefallen. ISO war 640; Grüße Marc Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/216060-schulhof-2013-welcome-to-the-jungle/?do=findComment&comment=2458450'>More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2013 Posted November 5, 2013 Hi Guest Benqui, Take a look here Schulhof 2013-Welcome to the Jungle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted November 5, 2013 Share #2 Posted November 5, 2013 Klasse, insbesondere das 1.! Link to post Share on other sites More sharing options...
teak Posted November 5, 2013 Share #3 Posted November 5, 2013 Die Bilder sind Klasse, aber was bin ich froh, nicht mehr in die Schule gehen zu müssen! Sieht ja fast wie Jugend-JVA aus ... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted November 5, 2013 Share #4 Posted November 5, 2013 Das kann ich Dir nachfühlen. Hätte ich noch Schulkinder, würde ich auswandern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted November 5, 2013 Share #5 Posted November 5, 2013 Sehr schön und mit gutem Raumgefühl fotografiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 5, 2013 Share #6 Posted November 5, 2013 #2 ist klasse. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 5, 2013 Share #7 Posted November 5, 2013 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank für eure freundlichen Kommentare! Freut mich natürlich sehr, daß euch die Bilder genauso gefallen wie mir. Und stimmt, in die Schule möchte ich dort auch nicht gehen. Aber wie gesagt, ich bin zum ersten Mal objektivtechnisch fremdgegangen und fand das Voigtländer sehr kompakt und vor allen Dingen mit einer tollen Abbildungsleistung. An den Bildern selbst habe ich nix nachgeschärft. Grüße Marc Danke auch an die Drücker! Link to post Share on other sites More sharing options...
SirPiet Posted November 5, 2013 Share #8 Posted November 5, 2013 Schön, dass es Dir gefällt, ich habe ihm solche Bilder irgendwie nicht abgewinnen können, vor allem an meiner digitalen nicht-Leica. Danke fürs zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 5, 2013 Share #9 Posted November 5, 2013 Nochmals vielen Dank Peter! Macht wirklich Spaß Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
andreasschalk Posted November 6, 2013 Share #10 Posted November 6, 2013 tolle serie, mir gefällt das 2. besonders gut lg andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 6, 2013 Share #11 Posted November 6, 2013 Vielen Dank Andreas, das zweite gefällt mir auch sehr gut, da die Figur rechts auf die ankommenden Kinder und die Erwachsenen irgendwie bedrohlich wirkt und er sich auch noch umdreht, damit ihn niemand sieht. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
DirkB17 Posted November 9, 2013 Share #12 Posted November 9, 2013 Für mich erzählt #2 die interessanteste Geschichte. Sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 9, 2013 Share #13 Posted November 9, 2013 Vielen Dank Dirk, Nummer 2 lässt wirklich am meisten Platz für eine Geschichte. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 9, 2013 Share #14 Posted November 9, 2013 Beeindruckende Bilder! Zum Glück sehen nicht alle Schulen so aus und es wären nochmal weniger, wenn wir endlich mal mehr Geld in die Bildung stecken würden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 10, 2013 Share #15 Posted November 10, 2013 Vielen Dank Carsten, der Schulhof sieht wirklich nicht sehr einladend aus. Ist aber glaube ich kein Einzelfall. Schönen Sonntag noch, Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted November 10, 2013 Share #16 Posted November 10, 2013 Vielen Dank Carsten, der Schulhof sieht wirklich nicht sehr einladend aus. Ist aber glaube ich kein Einzelfall. Das stimmt wohl, Marc. Leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted November 11, 2013 Share #17 Posted November 11, 2013 Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut. Beeindruckende Bilder! Zum Glück sehen nicht alle Schulen so aus und es wären nochmal weniger, wenn wir endlich mal mehr Geld in die Bildung stecken würden. Das ist jetzt natürlich eine andere Diskussion: Sehen die Schulen dann tatsächlich besser aus, wenn mehr Geld in die Bildung gesteckt wird? Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 11, 2013 Share #18 Posted November 11, 2013 Klasse Bilder, gefallen mir sehr gut. Das ist jetzt natürlich eine andere Diskussion: Sehen die Schulen dann tatsächlich besser aus, wenn mehr Geld in die Bildung gesteckt wird? Grüße Joachim Schwierig Joachim, wenn alles so einfach wäre. Aber du hast recht,das ist jetzt eine andere Diskussion, die mindestens so lang wäre, wie der Thread über den Multifunktionshandgriff. Grüße Marc Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted November 11, 2013 Share #19 Posted November 11, 2013 ..... Aber du hast recht,das ist jetzt eine andere Diskussion, die mindestens so lang wäre, wie der Thread über den Multifunktionshandgriff.... Schöner Vergleich:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Benqui Posted November 11, 2013 Share #20 Posted November 11, 2013 Schöner Vergleich:D Aber Recht habe ich Eckart, oder????????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.