Jump to content

Berliner After Work Traffic

man:men

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Trottoir-Traffic

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Tolle, bewegte Szene!

Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf, dann wäre hier glaube ich eine Brise Korn noch das I-Tüpfelchen.

Natürlich wird der junge Mann links im Bild der Veröffentlichung zugestimmt haben, daher stört mich dieser Aspekt nicht. Auch müssen für mich Titel und Aussage nicht zusammen passen (irgendwie scheint mir das nicht so after-workig... obwohl: In Berlin sollen die meisten ja gar nicht arbeiten...). Was mich stört: Die Belanglosigkeit. Ist aber natürlich alles Geschmackssache, möchte weder den Oberkritiker spielen noch jemanden beleidig.

Schöne Grüße

Volker

Advertisement (gone after registration)

Ja, das ist Berlin, wobei ich schätze, dass die beiden Männer im Vordergrund Touris sind ....:D

Den gemeinen Jung-Berliner nach Feierabend erkennt man derzeit vorzugsweise an der Bierfasche in der Hand on tour. - das ist dort in der Tat seit Monaten ein massenhaft auftretendes Zeitgeist-Phänomen. Frag die Berliner S- und U-Bahn-Nutzer zwischen 18 und 23 Uhr. Interessanterweise habe ich dabei selten Betrunkene gesehen!

Tolle, bewegte Szene!

Wenn ich mir eine Anmerkung erlauben darf, dann wäre hier glaube ich eine Brise Korn noch das I-Tüpfelchen.

darfst du.

Mehr Korn wird aber zusammen mit Bier so früh am Tag eine heftige Mischung ;)

ja,ich finde auch es könnte etwas schmutziger kommen ;)

lambda.

mal sehen, vielleicht beim nächsten Mal.

Natürlich wird der junge Mann links im Bild der Veröffentlichung zugestimmt haben, daher stört mich dieser Aspekt nicht.

das freut mich

Auch müssen für mich Titel und Aussage nicht zusammen passen (irgendwie scheint mir das nicht so after-workig...

ist es aber, ist es! - zumindest von der Tageszeit her.

Rush hour auf dem Bürgersteig.

Was mich stört: Die Belanglosigkeit.

Schöne Grüße

Volker

… und genau diese reizt mich extrem!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...