Photoauge Posted February 3, 2015 Share #701 Posted February 3, 2015 Advertisement (gone after registration) Um wievel ist denn eigentlich der Stromverbrauch höher, mit dem GPS? Ich werde mir auf jeden Fall für den Urlaub einen Ersatzakku kaufen, aber interessieren würde es mich Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 3, 2015 Posted February 3, 2015 Hi Photoauge, Take a look here Ich will einen M-Multifunktionshandgriff. I'm sure you'll find what you were looking for!
kladdi Posted February 3, 2015 Share #702 Posted February 3, 2015 Um wievel ist denn eigentlich der Stromverbrauch höher, mit dem GPS? Ich werde mir auf jeden Fall für den Urlaub einen Ersatzakku kaufen, aber interessieren würde es mich Der Stromverbrauch erscheint mir nicht als bedeutsam. Gruß, Kladdi Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 3, 2015 Share #703 Posted February 3, 2015 Um wievel ist denn eigentlich der Stromverbrauch höher, mit dem GPS? Ich werde mir auf jeden Fall für den Urlaub einen Ersatzakku kaufen, aber interessieren würde es mich Hi, mein GPS für die "C" hat eine eigene Stromversorgung. Beim Gebrauch von ca. 4 Std. täglich hält die 1,5V Batterie (AAA) etwa 1 Woche. (1 St. ist da drinnen.) Soviel wird wohl auch aus dem Akku gezogen, wenn keine externe Versorgung eingebaut wurde. Soviel Platz wäre wohl auch im Handgriff noch gewesen, und das Problem gäbe es nicht. Vor allem könnte es ohne Bedenken bei Bedarf immer an sein. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.