Unbekannter Photograph Posted January 30, 2014 Share #61 Posted January 30, 2014 Advertisement (gone after registration) FotoKoch hat nach meiner On-line Bestellung heute Nacht den Lieferstatus jetzt auch geändert. Die haben wohl auch nur einen bekommen (und die Bestellten natürlich wenn überhaupt) Danke an den Unbekannten Photograph für den Tipp! Grüße aus der Südeifel John Für mich geht daraus jetzt aber immer noch nicht hervor, ob Du Deinen denn auch jetzt bekommst oder schon hast. Es wäre ja nicht das erste mal, daß ein Händler einen falschen Lieferstatus auf der Seite hätte. Hast Du schon eine Versandbestätigung? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 30, 2014 Posted January 30, 2014 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Leica R-Adapter M schwarz 14642. I'm sure you'll find what you were looking for!
ferdinand Posted January 30, 2014 Share #62 Posted January 30, 2014 Für mich geht daraus jetzt aber immer noch nicht hervor, ob Du Deinen denn auch jetzt bekommst oder schon hast. Es wäre ja nicht das erste mal, daß ein Händler einen falschen Lieferstatus auf der Seite hätte. Hast Du schon eine Versandbestätigung? Gruß Stefan Wundert Dich das so sehr, daß der Adapter nun auch verfügbar ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 30, 2014 Share #63 Posted January 30, 2014 Wundert Dich das so sehr, daß der Adapter nun auch verfügbar ist? Nein. Ich will nur wissen, wie zuverlässig die Stati bei Koch sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted January 30, 2014 Share #64 Posted January 30, 2014 Nein. Ich will nur wissen, wie zuverlässig die Stati bei Koch sind. Meiner Erfahrung nach passt es mit deren Lieferangaben. Gruß Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 30, 2014 Share #65 Posted January 30, 2014 Für mich geht daraus jetzt aber immer noch nicht hervor, ob Du Deinen denn auch jetzt bekommst oder schon hast. Es wäre ja nicht das erste mal, daß ein Händler einen falschen Lieferstatus auf der Seite hätte. Hast Du schon eine Versandbestätigung? Gruß Stefan Ist unterwegs: Ihre Sendung hat am 30.01.2014 unser Haus verlassen. Das Paket wurde mit DHL verschickt. Die Paketnummer lautet Ist also sehr zuverlässig. Sofort nach meiner Bestellung war der Artikel im Webshop for FotoKoch nicht mehr lieferbar, und es war um halb 2 nachts:D John Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted January 31, 2014 Share #66 Posted January 31, 2014 Sauber. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 31, 2014 Share #67 Posted January 31, 2014 Advertisement (gone after registration) Jetzt nur noch ein schönes Tele besorgen (80-200er) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215300-leica-r-adapter-m-schwarz-14642/?do=findComment&comment=2522692'>More sharing options...
huhni Posted January 31, 2014 Share #68 Posted January 31, 2014 Jetzt nur noch ein schönes Tele besorgen (80-200er) Viel Spaß mit diesem, meiner Meinung nach hervorragend verarbeiteten Adapter. Bei meinem gehen die Optiken so richtig schön satt und ohne jedes Spiel drauf. Da kann der Novoflex nicht mithalten und der Aufpreis fürs Original ist absolut gerechtfertigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Timothy D Posted January 31, 2014 Share #69 Posted January 31, 2014 Jetzt nur noch ein schönes Tele besorgen (80-200er) 3.4/180! Die Kombination trägt sich mit Multifunktionsgriff ganz ausgezeichnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted January 31, 2014 Share #70 Posted January 31, 2014 Bit einem 80-200er bin ja ja etwas flexibler :D werde mir aber trotzdem das Teil mal anschauen,,,, John Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted January 31, 2014 Share #71 Posted January 31, 2014 Was ist denn das bitte für ein Hilfsgerät (im Bild) rechts neben dem Adapterring? Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted January 31, 2014 Share #72 Posted January 31, 2014 Was ist denn das bitte für ein Hilfsgerät (im Bild) rechts neben dem Adapterring? Ein Stativhalter zum anschrauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 2, 2014 Share #73 Posted February 2, 2014 Das 80-200er ist da, und ein schönes 28-70er habe ich gerade bei Ebay bekommen. Es kann also los gehen mit der 240 und den neuen Adapter und die R Vario's!. Nächster Schritt währe vielleicht der Kauf von einem x2 APO Extender. Habe aber entdeckt dass es von diesem x2 APO-Extender 2 Ausführungen gibt: 11269 und 11262. Kennt jemand die Unterscheide zwischen diese 2 Modellen:confused: Grüße aus der Südeifel John Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 2, 2014 Author Share #74 Posted February 2, 2014 Das 80-200er ist da, und ein schönes 28-70er habe ich gerade bei Ebay bekommen.Es kann also los gehen mit der 240 und den neuen Adapter und die R Vario's!. Nächster Schritt währe vielleicht der Kauf von einem x2 APO Extender. Habe aber entdeckt dass es von diesem x2 APO-Extender 2 Ausführungen gibt: 11269 und 11262. Kennt jemand die Unterscheide zwischen diese 2 Modellen:confused: Grüße aus der Südeifel John Hi, ohne nachzulesen, vermute ich mal, ohne ROM oder mit ROM....... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 2, 2014 Share #75 Posted February 2, 2014 Ja Horst, Hast recht, habe es heute in einem alten Beitrag von 2007 auch gelesen. John Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 4, 2014 Share #76 Posted February 4, 2014 M240 Vario-R 80-200 look mit Leica R to M adapter John Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215300-leica-r-adapter-m-schwarz-14642/?do=findComment&comment=2525624'>More sharing options...
Timothy D Posted February 4, 2014 Share #77 Posted February 4, 2014 Cool! Link to post Share on other sites More sharing options...
WSt Posted February 4, 2014 Share #78 Posted February 4, 2014 Zu # 76 Dein Bild zeigt mir jetzt endlich einmal, wie man sich die Stativverbindung gedacht hat. Und sie scheint mir wohlgelungen. Link to post Share on other sites More sharing options...
satijntje Posted February 4, 2014 Share #79 Posted February 4, 2014 Und R Objektiv Erkennung geht auch gut. Das nennt man ja glaube ich "Semi-Automatisch" ;.) John Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/215300-leica-r-adapter-m-schwarz-14642/?do=findComment&comment=2525765'>More sharing options...
gtolusso Posted February 6, 2014 Share #80 Posted February 6, 2014 Hallo satijntie, tolle Bilder - vielen Dank. Wie ist Dein Eindruck vom 80-200. Bist Du zufrieden? Wie würdest Du die Bilder betr. Schärfe beurteilen? LG Uli Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.