Kudulali Posted October 24, 2013 Share #1 Posted October 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Obwohl ich eingeloggt bin, kann ich keine Fotos betrachten, nur Zahlenreihen. Auch beim Einloggen gibt es Probleme, sobald ich einen Thread anklicke, bin ich wieder ausgeloggt. Weiß jemand Rat? LG K Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2013 Posted October 24, 2013 Hi Kudulali, Take a look here Fotos öffnen sich nicht. I'm sure you'll find what you were looking for!
Indina Posted October 24, 2013 Share #2 Posted October 24, 2013 Welches Betriebssystem, welcher Browser? Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted October 24, 2013 Author Share #3 Posted October 24, 2013 Als Betriebssystem habe ich Window 7 und als Browser sowohl Firefox als auch Chrome LG K Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted October 24, 2013 Share #4 Posted October 24, 2013 Häkchen bei *angemeldet bleiben* gesetzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted November 6, 2013 Share #5 Posted November 6, 2013 Hollo, ich hatte mit Änderung auf iOS 7 bzw. iPhone 5S auch die Probleme, dass keine Bilder des Forums mehr geladen wurden. Andreas gab mir den Tipp, dass die Provider hier Möglichkeiten haben... Bei T-Mobile habe ich unter " http://speed.t-mobile.de " die Einstellung "keine Optimierung" eingestellt und schon waren meine Probleme gelöst! Gruß, Viktor Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 6, 2013 Share #6 Posted November 6, 2013 Jetzt habe ich allerdings das ganz dumme Problem, dass sich dein Link nicht öffnet. Link to post Share on other sites More sharing options...
viktor_uerlings Posted November 7, 2013 Share #7 Posted November 7, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo UliWer, habe den Link überprüft und getestet - er funktioniert! Gruß, Viktor Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanerd Posted November 7, 2013 Share #8 Posted November 7, 2013 Der Link http://speed.t-mobile.de ist für UMTS-Verbindungen mit der Telekom gedacht. Die Vodafone-UMTS-Kunden benutzen http://performance.vodafone.de Grüße, Ludwig Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted November 7, 2013 Share #9 Posted November 7, 2013 Hallo UliWer, habe den Link überprüft und getestet - er funktioniert! Gruß, Viktor Jetzt habe ich es auch begriffen: mit IOS funktionert er; von einem Mac oder PC über WLAN wird dagegen nichts angezeigt - dafüpr ist die Funktion ja auch nicht gedacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Kudulali Posted November 8, 2013 Author Share #10 Posted November 8, 2013 Bei mir sind die Fotos nun auch wieder alle sichtbar. War mit meinem Laptop in Deutschland und hatte dort einen Internetstick von der Telecom und konnte damit keine Bilder hier im Leica Forum betrachten. In anderen Foren waren Fotos aber sichtbar. Nun bin ich wieder zurück in Portugal und alles läuft wieder prima, obwohl ich hier auch nur einen Stick benutze, um ins Internet zu kommen. LG K Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.