macos Posted April 14, 2007 Share #1 Posted April 14, 2007 Advertisement (gone after registration) oder auch Flower Power R 2.8/135 + Balgen + E300 Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 14, 2007 Posted April 14, 2007 Hi macos, Take a look here Psychodelic. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted April 14, 2007 Share #2 Posted April 14, 2007 Das brennt ja richtig in den Augen Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 14, 2007 Share #3 Posted April 14, 2007 Sehr schönes Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 15, 2007 Share #4 Posted April 15, 2007 Eingentlich finde ich ähnliche Bilder wunderbar..... was mich hier sehr stört, sind die vielen Unreinheiten, die kleinen Staubkörner oder Hinterlassenschaften von Fliegen, Käfern....... in solcher Vergrößerung gezeigt, sollte die Blüte makellos sein. Notfalls mit PS oder suchen, suchen, suchen im Garten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Motivfindender Posted April 15, 2007 Share #5 Posted April 15, 2007 Eingentlich finde ich ähnliche Bilder wunderbar..... was mich hier sehr stört, sind die vielen Unreinheiten, die kleinen Staubkörner oder Hinterlassenschaften von Fliegen, Käfern....... in solcher Vergrößerung gezeigt, sollte die Blüte makellos sein. Notfalls mit PS oder suchen, suchen, suchen im Garten. Also, mich stört es nicht - bis auf den großen Fleck im oberen Bildteil, der zu sehr den Blick ablenkt. Im Gegenteil - man sieht der Blüte an, daß sie bereits zum Schmaus für viele Insekten wurde, der Pollen ist bereits heftig abseits der Staubbeutel verbreitet - das ist doch der Sinn einer Blüte. gerade diese "Spuren" - insbesondere die Pollenspuren - nehmen dem Bild die Sterilität und "Stilisierung" und zeigen, daß auch ein rein funtioneller Teil der Natur seine hinreißende Schönheit und auch noch "Benutzt" eine hohe Ästhetik hat. Just my 2 Cents... Gruß Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 16, 2007 Share #6 Posted April 16, 2007 Mir gefällt das Bild - die Farben sind in der Tat krass ! Ich stelle hier nur die Frage warum meine in der Mitte diesen Stempel hat und die obige Psychodelic nicht ? Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 16, 2007 Author Share #7 Posted April 16, 2007 Advertisement (gone after registration) Reiner, vermutlich weil es bei Dir ein anderes Unkraut ist - oder die genetische Variationsbreite so enorm ist, daß es das Pflänzchen mit und ohne Stempel gibt Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
rnocke Posted April 16, 2007 Share #8 Posted April 16, 2007 Cool Bodi, ein echter Pflanzen-Trip! ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.