hverheyen Posted October 1, 2013 Share #1 Posted October 1, 2013 Advertisement (gone after registration) wird umgebaut Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 35er Elmarit R an D800 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! 35er Elmarit R an D800 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213882-rheinpromenade-deutz/?do=findComment&comment=2432300'>More sharing options...
Advertisement Posted October 1, 2013 Posted October 1, 2013 Hi hverheyen, Take a look here Rheinpromenade Deutz. I'm sure you'll find what you were looking for!
arno_nyhm Posted October 3, 2013 Share #2 Posted October 3, 2013 von der zerstörten deutzer Brücke nach dem Krieg hing bei meiner oma immer ein Bild an der Wand. daran erinnert mich dieses Motiv ein wenig. woher stammt die Abschattung am linken Bildrand? der Verschluss der D800 dürfte ja von oben nach unten laufen und kanns daher wohl kaum sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted October 3, 2013 Author Share #3 Posted October 3, 2013 ein sehr engmaschiger Zaun und ein Weitwinkel, sowie ein nicht perfektes Ausrichten. Die Abschattung ist ein vertikaler Draht, den ich leider weder im Sucher, noch auf dem Display nachträglich sah. Abschneiden wollte ich aber auch nicht... Das Problem war also nicht technischer Natur Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 3, 2013 Share #4 Posted October 3, 2013 Auch die Farben sind sehr ansprechend. Vielleicht eine Spur Yellow raus, eine Brise Magena drüber, und die Sogkraft wird sogar noch erhöht. Ein wirklich schönes Foto! Link to post Share on other sites More sharing options...
arno_nyhm Posted October 4, 2013 Share #5 Posted October 4, 2013 ich würde ja eher das Rot in den Lichtern leicht runterziehen, dabei aber auf den Farbverlauf am Horizont achten. Link to post Share on other sites More sharing options...
R-ler Posted October 5, 2013 Share #6 Posted October 5, 2013 Wenn es den Farben vor Ort zur Zeit der Aufnahme entspricht, würde ich es genau so lassen. Farbkorrekturen ist was für Leute, die zu faul und zu ungeduldig sind, das Foto zur richtigen Zeit zu machen;). Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted October 6, 2013 Share #7 Posted October 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Street?????????????????????? Verstehe das Photo nicht??????? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted October 6, 2013 Share #8 Posted October 6, 2013 Street?????????????????????? Verstehe das Photo nicht??????? Ja glaubst du vielleicht, dass der Bagger hingeschwommen ist? P.S.: Deine Fragezeichentaste muss einen Wackelkontakt haben. P.P.S.: Muss einen das eigentlich so sehr kümmern? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.