Jump to content

schwindelig

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest ausgeknipst

Irgendwas würde auch bei mittig mit der Symmetrie nicht stimmen, eine der Ecken,

Drahtseile o.ä., was dann u.U. erst recht stört. So ist es gut.

Ich frag mal was "technisches" zum Bild. Die Rohre sind ja nur durch die Seile miteinander verbunden?

Wie könnte eine solche Konstruktion in die Höhe ragen... Sie müsste eigentlich zusammensacken, es sei denn, sie wäre aufgehängt? Sehe ich aber nicht? Sie könnte auch zwischen 2 Haltepunkten fast waagerecht gespannt sein?

Welche Lösung fällt wem anders ein?

Wie groß könnte das Teil sein, wie hängt oder steht es?

Vielen Dank für das Feedback.

Ja, das Bild ist nicht symmetrisch aufgebaut, das mit leicht verlagerten Schwerpunkt auf rechts stimmt natürlich. Für mich passt das.

Bei dem abgebildeten Objekt (Blick nach senkrecht oben - leicht verkantet) handelt es sich übrigens um ein Kunstwerk aus dem Skulpturenpark des Kröller-Müller-Museeums bei Otterlo, Niederlande. Sehr empfehlenswert, wie auch die phantastischen van Goghs innen und auch der Naturpark drum herum.

Die Frage nach der Stabilität kann ich nicht beantworten. Habe ich nicht mehr in Erinnerung. Kommt aber dem Bild zugute, dass die Frage dadurch nicht beantwortet wird?

Aber auch ich finde dass das Ganze nach rechts kippt. Liegt wohl am Aufnahmestandort, der war nicht ganz mittig.

Je öfer ich das Bild anschaue desto weniger stört mich das "kippen" und gefällt mir sogar immer mehr. Ich ziehe hier mit meinen Kritikpunkt zurück :)

Je öfer ich das Bild anschaue desto weniger stört mich das "kippen" und gefällt mir sogar immer mehr. Ich ziehe hier mit meinen Kritikpunkt zurück :)

Vielen Dank für Deine mehrmalige Beschäftigung mit meinem Bild. Freut mich sehr, dass es Dir gefällt. :)

Whow - gerade erst gesehen, da wird mir ja hier am Bildschirm schon schwindelig. Ich vermute, dies liegt auch an der nicht ganz mittigen Ausrichtung, das man schräg nach oben gesaugt wird. Klasse gemacht!

Gruß

Stefan

Whow - gerade erst gesehen, da wird mir ja hier am Bildschirm schon schwindelig. Ich vermute, dies liegt auch an der nicht ganz mittigen Ausrichtung, das man schräg nach oben gesaugt wird. Klasse gemacht!

Gruß

Stefan

Vielen Dank für Dein Feedback, Stefan. Freut mich, dass es Dir gefällt und der Titel offenbar für Dich passt. :)

Guest Benqui

Ganz tolle Aufnahme. Mir gefällt dieser 3D Effekt und man wird quasi, wie schon vorher beschrieben, ins Bild hineingesaugt!

Grüße

Marc

Ganz tolle Aufnahme. Mir gefällt dieser 3D Effekt und man wird quasi, wie schon vorher beschrieben, ins Bild hineingesaugt!

Grüße

Marc

Vielen Dank. :)

Freue mich, dass Dir mein Bild gefällt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...