Schlemmer Posted September 24, 2013 Share #1 Posted September 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Europäische Gottesanbeterin (Mantis religiosa) Jetzt im Herbst zieht es sie in die Nähe der warmen Hausmauern Leica X2 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! D-Lux 6 Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! D-Lux 6 ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/213417-gottesanbeterin/?do=findComment&comment=2427667'>More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2013 Posted September 24, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here Gottesanbeterin. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted September 24, 2013 Share #2 Posted September 24, 2013 Ich wollte schon nach dem dicken Hinterlaib und etwaigen Jungen fragen ..... Nein sie legt Eier in einer "Oothek" ab, das Wort hatte ich auch noch nie gelesen, gehört.. eine Art Beutel, der an einen Pflanzenstängel geheftet wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted September 24, 2013 Share #3 Posted September 24, 2013 sehr schön. #3 könnte man vielleicht um 90° nach rechts drehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 24, 2013 Share #4 Posted September 24, 2013 phantastisch und wieder mit viel Geduld und Können erstellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted October 3, 2013 Author Share #5 Posted October 3, 2013 Herzlichen Dank, Gerd, Holger und Reimar. Gerd, offensichtlich gibt es unter den Gottesanbeterinnen, wie auch bei den Menschen, die Maßlosen, was das Fressen angeht . Holger, die Gottesanbeterin ist oft kopfüber vorzufinden, weshalb ich das Foto nicht gedreht habe. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.