Schlemmer Posted September 16, 2013 Share #1 Posted September 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Gottesanbeterin D-Lux 6 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212920-mimese/?do=findComment&comment=2422011'>More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2013 Posted September 16, 2013 Hi Schlemmer, Take a look here Mimese . I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted September 16, 2013 Share #2 Posted September 16, 2013 klasse, ein sehr ansprechendes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted September 16, 2013 Share #3 Posted September 16, 2013 schliesse mich gerne an ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted September 16, 2013 Share #4 Posted September 16, 2013 Ganz kontemplativ. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 16, 2013 Share #5 Posted September 16, 2013 Wunderbar, ich habe in freier Natur noch keine gesehen, gibt es in unseren Lagen, der Donauniederung, wohl nicht, Eine außergewöhnliche Entwicklung eines, perfekt fotografierten, Insekts. Link to post Share on other sites More sharing options...
hodimeyer Posted September 16, 2013 Share #6 Posted September 16, 2013 Sehr gut! Unglaublich gut getroffen das kleine Viech! Farben, selektive Schärfe - alles passt! Liebe Grüße, Horst Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 16, 2013 Author Share #7 Posted September 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Holger, Ingrid, Indina, Gerd und Horst-Dieter, herzlichen Dank fürs Anschauen und Loben. Gerd, die Gottesanbeterin braucht viel Wärme, deshalb ist sie im Mittelmeerraum stark verbreitet, weiter nördlich nur in bevorzugten Lagen zu finden. Außerdem ist sie schwer zu sehen (eigentlich nur, wenn sie sich bewegt - was sehr selten geschieht, da sie bewegungslos und gut getarnt auf Beute lauert). Im Spätherbst haben wir allerdings immer recht viele, die die Wärme der Hauswand aufsuchen - wahrscheinlich kann ich in ein paar Wochen ein entsprechendes Foto nachreichen. Schönen Tag. Günther Link to post Share on other sites More sharing options...
diggi Posted September 16, 2013 Share #8 Posted September 16, 2013 + + + + + "ohne Worte" Gruß harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted September 16, 2013 Share #9 Posted September 16, 2013 Wann und wo kommt eigentlich Dein Bildband heraus, Günter ? Man kann kaum genug bekommen davon ... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 16, 2013 Share #10 Posted September 16, 2013 Wann und wo kommt eigentlich Dein Bildband heraus, Günter ?Man kann kaum genug bekommen davon ... Diese Frage lag mir ebenfalls schon auf der Zunge Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 18, 2013 Author Share #11 Posted September 18, 2013 + + + + + "ohne Worte" Gruß harald Danke Dir sehr, Harald Link to post Share on other sites More sharing options...
Schlemmer Posted September 18, 2013 Author Share #12 Posted September 18, 2013 Wann und wo kommt eigentlich Dein Bildband heraus, Günter ?Man kann kaum genug bekommen davon ... Diese Frage lag mir ebenfalls schon auf der Zunge Jetzt macht mal halb lang. Als Autor im Regal zu stehen ist nicht mein Ehrgeiz. Ich habe Freude am Fotografieren, freue mich auch ehrlich über jede Anerkennung, aber ein "Werk für die Ewigkeit" strebe ich nicht an. Nebenbei bemerkt ist der "Bilder"-Büchermarkt schon total überschwemmt. Dennoch danke fürs Zutrauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jjbild Posted September 18, 2013 Share #13 Posted September 18, 2013 Jetzt macht mal halb lang.Als Autor im Regal zu stehen ist nicht mein Ehrgeiz. Ich habe Freude am Fotografieren, freue mich auch ehrlich über jede Anerkennung, aber ein "Werk für die Ewigkeit" strebe ich nicht an. Nebenbei bemerkt ist der "Bilder"-Büchermarkt schon total überschwemmt. Dennoch danke fürs Zutrauen. Und Du würdest sicher ganz oben schwimmen und gerne gelesen werden. LG aus LG J. J. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 18, 2013 Share #14 Posted September 18, 2013 Ich sehe das schon eher wie Guenther, die Regale stehen voll und gerade reine Bildbände werden schon nach wenigen Wochen verramscht. Wenn man überhaupt einen Verlag findet der eine Kleinauflage riskiert. Was sich bei neuen Bildbänden nicht gleich verkauft.... bleibt einfach liegen (sagte mir ein Buchhändler). Eine zweite Auflage ist schon eine Seltenheit, auch für relativ bekannte Fotografen. Aber die ausgezeichneten Bilder von Guenther hätten sicher einige Chancen bei versch. Agenturen und Verlagen u.a. Kalenderverlage. Aber man kann es sich vorstellen... es gibt sehr viel mehr Angebot als Nachfrage. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 18, 2013 Share #15 Posted September 18, 2013 Jetzt macht mal halb lang.Als Autor im Regal zu stehen ist nicht mein Ehrgeiz. Ich habe Freude am Fotografieren, freue mich auch ehrlich über jede Anerkennung, aber ein "Werk für die Ewigkeit" strebe ich nicht an. Nebenbei bemerkt ist der "Bilder"-Büchermarkt schon total überschwemmt. Dennoch danke fürs Zutrauen. Günther, ich würde eins bestellen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.