virgo001 Posted September 4, 2013 Share #1 Posted September 4, 2013 Advertisement (gone after registration) ik habe ein leica d-lux 3 bekommen, mein problem ist welch memory ist gut für diesem camera. Bis 1 gigabite geht alles gut, aber mit grosseren drin erkannt der camera das memory nicht, ist es nötig etwas speziales zu tun, oder is die capacität nicht ausreichend.. wer kann micc weiter helfen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2013 Posted September 4, 2013 Hi virgo001, Take a look here memory für d-lux 3. I'm sure you'll find what you were looking for!
rjans Posted September 14, 2013 Share #2 Posted September 14, 2013 Nur mit normale SD biss 2GB. Keine SDHC karten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Leicanier Posted September 15, 2013 Share #3 Posted September 15, 2013 Ich habe eine Sd Karte Sandisk bis 16 GB 45 MB eingesetzt. Vor Gebrauch in der Kamera formatieren. Bis heute kein Problem. Achte darauf das die aktuelle Firmware 2.0 installiert ist. Normal würde ich 8 GB 30 MB hernehmen, aber die 16 er habe ich halt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.