Guest ausgeknipst Posted September 3, 2013 Share #1 Posted September 3, 2013 Advertisement (gone after registration) ... mit 50 mm ... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/212035-museum-%C3%A4gyptischer-kunst/?do=findComment&comment=2412159'>More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2013 Posted September 3, 2013 Hi Guest ausgeknipst, Take a look here Museum Ägyptischer Kunst. I'm sure you'll find what you were looking for!
Stefan2010 Posted September 3, 2013 Share #2 Posted September 3, 2013 Finde ich als Perspektive für ein Architekturbild ein wenig suboptimal (und ist etwas flau) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2013 Share #3 Posted September 3, 2013 ... Zeig mal bitte was im Museum steckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted September 4, 2013 Share #4 Posted September 4, 2013 Finde ich als Perspektive für ein Architekturbild ein wenig suboptimal (und ist etwas flau) Ojeoje ... da hab ich ja ganz schön danebengeknipst, sorry! Gemeint war es gut. Es ist die unfassbare Wuchtigkeit und Länge dieses Betonklotzes, die herauskommen sollte. Mit dem 50er nicht einfach, erschien es mir so am sinnvollsten. Die Kontraste waren übrigens an diesem Abend nicht anders, der Himmel auch eher bedeckt. Zeig mal bitte was im Museum steckt. Das ist ja das Lustige: Von außen ein Protzbau, von dem man meint, dass sich riesige Schätze dahinter verbergen würden. Nichts davon. Eine mickrige, ziemlich unbedeutende Sammlung, wie in der Münchner Kunstlandschaft nicht selten der Fall. Gut, dass der Bau wenigstens noch die Filmhochschule beherbergt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted September 4, 2013 Share #5 Posted September 4, 2013 Ich glaube, dies würde besser klappen, wenn zumindest eine wirkliche Senkrechte im Bild wäre. Ich habe es mal versucht am rechten Rand der vorderen Wand auszurichten, da laufen auch hinten die Fenster senkrecht. Für mich kommt dann die Wuchtigkeit besser rüber Viele Grüße Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted September 5, 2013 Share #6 Posted September 5, 2013 Das Bild funktioniert irgendwie nicht. Unten scheint etwas zu fehlen, es wirkt dort abgeschnitten. Die Perspektive von unten nach oben bringt keine Dynamik ins Bild, der Ausschnitt wirkt insgesamt einfach unstimmig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.