skuemin Posted August 24, 2013 Share #1 Posted August 24, 2013 Advertisement (gone after registration) Hier ein Bild von meinem kurzen London-Trip. Weitere findet ihr auf Simon Kümin Wie findet ihr es? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/211340-london/?do=findComment&comment=2404308'>More sharing options...
Advertisement Posted August 24, 2013 Posted August 24, 2013 Hi skuemin, Take a look here London. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted August 24, 2013 Share #2 Posted August 24, 2013 Wie ich es finde? Richtig Klasse! Gruß Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 25, 2013 Share #3 Posted August 25, 2013 Wie ich es finde? Richtig Klasse! Gruß Wolfgang dito ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Her Berger Posted August 25, 2013 Share #4 Posted August 25, 2013 Ich finde die anderen London-Bilder auf Deiner Site besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
mukta Posted August 25, 2013 Share #5 Posted August 25, 2013 Passt:cool: Link to post Share on other sites More sharing options...
Sharif Posted August 25, 2013 Share #6 Posted August 25, 2013 Ist das ein Bild aus diesem Jahr? Ich finde diese hochtoupierten Haare sehr schön. Vielleicht wird's ja wieder Mode. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 25, 2013 Share #7 Posted August 25, 2013 Advertisement (gone after registration) Klasse Bild. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
skuemin Posted August 26, 2013 Author Share #8 Posted August 26, 2013 Ja, vor knapp einem Monat. Vielen Dank für eure Rückmeldungen! Ist das ein Bild aus diesem Jahr? Ich finde diese hochtoupierten Haare sehr schön. Vielleicht wird's ja wieder Mode. Sharif Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 27, 2013 Share #9 Posted August 27, 2013 Gelten in London eigentlich Persönlichkeitsrechte? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
skuemin Posted August 27, 2013 Author Share #10 Posted August 27, 2013 Die interessieren mich ebenso wenig wie die frustrierten Personen, die ständig darauf hinweisen. Schau doch mal, wie es der grosse Bruce Gilden macht: Hier sollte es um Bilder gehen, nicht um irgendwelche Juristerei. Mach doch dafür einen eigenen Thread auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 28, 2013 Share #11 Posted August 28, 2013 bild ist ganz gut .....auf deiner hp sind gyle sachen lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 28, 2013 Share #12 Posted August 28, 2013 Die interessieren mich ebenso wenig wie die frustrierten Personen, die ständig darauf hinweisen. Schau doch mal, wie es der grosse Bruce Gilden macht: Hier sollte es um Bilder gehen, nicht um irgendwelche Juristerei. Mach doch dafür einen eigenen Thread auf. Och... nach einem Besuch hier im Forum war ich noch nie frustriert. Meine Frage war doch eigentlich auch ganz einfach: Gelten in England eigentlich andere Persönlichkeitsrechte? Das diese bei diesem Bild ggf. verletzt wurden habe ich doch nicht unterstellt... Da der Text oben irgendwie recht agro rüberkommt erwarte ich nun keine richtige Antwort... Dann mal zum Bild: Wenn dieses Bild auf mich als Betrachter wie ein beliebiger Schnappschuss aussehen soll, dann ist es gut. Zum genannten Bruce Gilden: Ich weiß nicht wie die Persönlichkeitsrechte in NY ausgelegt werden, anscheinent (und nach den Berichten der letzten Wochen) interessiert sich dafür niemand. Sollte mich auf dieser Art und Weise aber ein selbstt ernannter Jüngling so auf der Straße anspringen.. dann wird es interessant. Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
kraxel69 Posted August 28, 2013 Share #13 Posted August 28, 2013 Wie findet ihr es? super Bild, finde selber nicht den Mut so nah ran zu gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 28, 2013 Share #14 Posted August 28, 2013 Bild, Videolink, Kommentar, Antwort von Volker ... ... alles in allem mal ein echt cooler Thread hier. Schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Sparkassenkunde Posted August 28, 2013 Share #15 Posted August 28, 2013 Das Bild hier geht mMn so. Sehr gut gefallen mir aber auf deiner HP der Raucher und dieser Typ mit dem modisch gepunkteten Hemd. Und der hemdsärmelige Herr mit Schüssel und Eimer, auch wenn das Bild extrem kippt. Danke fürs Zeigen! Link to post Share on other sites More sharing options...
skuemin Posted September 1, 2013 Author Share #16 Posted September 1, 2013 Och... nach einem Besuch hier im Forum war ich noch nie frustriert. Meine Frage war doch eigentlich auch ganz einfach: Gelten in England eigentlich andere Persönlichkeitsrechte? Das diese bei diesem Bild ggf. verletzt wurden habe ich doch nicht unterstellt... Da der Text oben irgendwie recht agro rüberkommt erwarte ich nun keine richtige Antwort... Dann mal zum Bild: Wenn dieses Bild auf mich als Betrachter wie ein beliebiger Schnappschuss aussehen soll, dann ist es gut. Zum genannten Bruce Gilden: Ich weiß nicht wie die Persönlichkeitsrechte in NY ausgelegt werden, anscheinent (und nach den Berichten der letzten Wochen) interessiert sich dafür niemand. Sollte mich auf dieser Art und Weise aber ein selbstt ernannter Jüngling so auf der Straße anspringen.. dann wird es interessant. Schöne Grüße Volker Hab deine Antwort erst gerade gelesen. Dann wünsch ich dir mal ein paar interessante Begegnungen! Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 2, 2013 Share #17 Posted September 2, 2013 Hab deine Antwort erst gerade gelesen. Dann wünsch ich dir mal ein paar interessante Begegnungen! Naja, mir wären diese wahrscheinlich ja egal... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.