PeterL Posted April 10, 2007 Share #1 Posted April 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Stadt- und Landesbibliothek, Architekt Mario Botta (Vordergrund), und RWE-Tower, Gerber Architekten (Hintergrund) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2007 Posted April 10, 2007 Hi PeterL, Take a look here In Dortmund. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted April 10, 2007 Share #2 Posted April 10, 2007 sehr schön! fällt mir spontan dazu als subtext ein: mein haus, meine bank, meine firma.... lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 10, 2007 Share #3 Posted April 10, 2007 schöne Gestaltung...könnte noch etwas Kontrast vertragen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 10, 2007 Author Share #4 Posted April 10, 2007 Mach, Jan! Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 10, 2007 Share #5 Posted April 10, 2007 mach ist einfach gesagt... ....leider ist der Himmel absolut auf null, daher das "angefressenen" Gebäude... [ATTACH]33079[/ATTACH] Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 10, 2007 Share #6 Posted April 10, 2007 Na ja, man hätte ja, wenn ich das sagen darf, von dem Himmel und damit unvermeidlich aber unschädlich von dem hinteren Gebäude viel abschneiden können. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 10, 2007 Share #7 Posted April 10, 2007 Advertisement (gone after registration) ..der Himmel ist nicht "schuld" und abschneiden würde die Idee ja verändern... ..in RAW fotografiert muß man halt schauen, das der Himmel noch mit im Spiel ist und erst später die Einstellung für die Helligkeit und Kontrast machen... Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user9293 Posted April 10, 2007 Share #8 Posted April 10, 2007 mh - vielleicht in SW konvertieren um dem Bild einen rein grafischen Charakter verleihen? Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 11, 2007 Share #9 Posted April 11, 2007 eigentlich gefällt es mir, nur hätte man noch ein Fitzelchen perspektivische Verzeichnung lassen sollen. Irgendwie sieht es wenig überkorrigiert und damit unnatürlich aus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.