andreas_thomsen Posted April 10, 2007 Share #1 Posted April 10, 2007 Advertisement (gone after registration) aus dem int. forum. http://www.leica-camera-user.com/digital-forum/21331-anatomy-leica-m8.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 10, 2007 Posted April 10, 2007 Hi andreas_thomsen, Take a look here M 8 Einzelteile. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted April 10, 2007 Share #2 Posted April 10, 2007 Link to post Share on other sites More sharing options...
Helio Posted April 10, 2007 Share #3 Posted April 10, 2007 Dies gerechtfertigt den Preis! Ich kenne viele D. Kameras von Innen. Die M8 ist die aufwendigste Konstruktion aller Zeiten in kompakteste Form. Danke für den Link. Gruß Sadat Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 10, 2007 Share #4 Posted April 10, 2007 Das Innenleben dieser kleinen Kamera ist in der Tat beeindruckend! Das rechtfertigt tatsächlich irgendwie den Preis. Ergo: M8=preiswert Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted April 10, 2007 Share #5 Posted April 10, 2007 und so wies ausschaut gäbe es für die zukunft auch die option u.u. den verschluß auszutauschen und auch den sensor auszutauschen. das lässt doch hoffen :-) wie die das ding in solms allerdings serienmäßig zusammenfummeln, das hinterher da 100% funtionierende dinger rauskommen, ist mir schon ein bißchen rätselhaft. respekt!! da scheint viel handarbeit in der montage drinzustecken. den anwender freut das kompakte baumaß. lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
andreas_thomsen Posted April 10, 2007 Author Share #6 Posted April 10, 2007 M8 = unglaublich was das team von leica da auf die beine gestellt hat. danke Link to post Share on other sites More sharing options...
bildsprache Posted April 10, 2007 Share #7 Posted April 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Jetzt habe ich endlich begriffen, weshalb kein Platz mehr für den Blitzsynchroanschluss an der Rückseite mehr da ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.