hverheyen Posted August 18, 2013 Share #1 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210991-rette-sich-wer-kann/?do=findComment&comment=2400317'>More sharing options...
Advertisement Posted August 18, 2013 Posted August 18, 2013 Hi hverheyen, Take a look here rette sich wer kann. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dao De Leitz Posted August 18, 2013 Share #2 Posted August 18, 2013 Hallo Holger, richtig klasse Moment erwischt! Gefällt mir - auch weil der Messerschmitt Kabinenroller mein 'Traumfahrzeug' ist. Schade das es heutzutage nicht gelingt, eine wirtschaftliche Fertigung für solch ein Konzept neu aufzulegen. Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 18, 2013 Share #3 Posted August 18, 2013 [ATTACH]393342[/ATTACH] Aber das Huhn hatte eindeutig Vorfahrt, kam von rechts....... Ein wunderbarer Schnappschuss. Im richtigen Moment da gewesen.. Link to post Share on other sites More sharing options...
frufru Posted August 18, 2013 Share #4 Posted August 18, 2013 An Dynamik kaum zu toppen, genau zur richtigen Zeit am Drücker gewesen. Solche Gelegenheit, Super:) LG Erich Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 18, 2013 Share #5 Posted August 18, 2013 Da die Schritte vom Huhn Staubaufwirbeln und nicht die Reifen des Rollers bin ich sicher, dass es überlebt hat. Ganz starkes Bild, Holger. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 18, 2013 Author Share #6 Posted August 18, 2013 Es hat überlebt, Peter. Danke. Ich sah die Situation kommen und hab' drei Bilder gemacht. Und das Zweite passte, auch mit dem Lachen und dem Staub. Der Fahrer sah das Huhn natürlich und fuhr sowieso Schritttempo. Und ja, das Huhn hat richtig Gas gegeben... Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 18, 2013 Author Share #7 Posted August 18, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, richtig klasse Moment erwischt! Gefällt mir - auch weil der Messerschmitt Kabinenroller mein 'Traumfahrzeug' ist. Schade das es heutzutage nicht gelingt, eine wirtschaftliche Fertigung für solch ein Konzept neu aufzulegen. Gruß Thorsten Danke für den Link, klingt interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted August 19, 2013 Share #8 Posted August 19, 2013 ... Und ja, das Huhn hat richtig Gas gegeben... Auf Deutsche Hühner ist Verlass. Ganz starkes Bild. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted August 19, 2013 Author Share #9 Posted August 19, 2013 und kurz vorher... er wollte noch ausweichen... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210991-rette-sich-wer-kann/?do=findComment&comment=2400651'>More sharing options...
schmierlinse Posted August 19, 2013 Share #10 Posted August 19, 2013 Bei diesem Auto haben sogar alte Hühner eine Chance;) Sehr schöne Momente hast du da festgehalten. Link to post Share on other sites More sharing options...
hifigraz Posted August 22, 2013 Share #11 Posted August 22, 2013 Ich glaub ja, dass das Huhn bedeutend schneller war als der Schnewittchensarg. Gruss Robert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 22, 2013 Share #12 Posted August 22, 2013 In diesem Bild #1 findet Leben statt! Herrlich. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.