anobject Posted August 5, 2013 Share #1 Posted August 5, 2013 Advertisement (gone after registration) ...mit Leica M & Summilux-M 1:1.4/50 ASPH. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/210244-abtauchen/?do=findComment&comment=2391128'>More sharing options...
Advertisement Posted August 5, 2013 Posted August 5, 2013 Hi anobject, Take a look here Abtauchen. I'm sure you'll find what you were looking for!
azb11 Posted August 6, 2013 Share #2 Posted August 6, 2013 ...bis ich den fliegenden Springer entdeckt habe hat bisschen gedauert..... Als er dann da war, gefiel mir das Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
joachimw Posted August 7, 2013 Share #3 Posted August 7, 2013 ...bis ich den fliegenden Springer entdeckt habe hat bisschen gedauert Mir gings genau so. Irgendwie find ich das Bild gut, aber irgendwie stört mich auch der Hintergrund. Der wirkt verwackelt und mach das Bild doch recht unruhig. Grüße Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 7, 2013 Share #4 Posted August 7, 2013 Vielleicht wäre es in Farbe ein wenig einfacher zu entschlüsseln... so finde ich es nicht gelungen, der Springer verschwindet nahezu vor dem unruhigen Hintergrund. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 7, 2013 Share #5 Posted August 7, 2013 Näher ran Der Springer ist für mich klasse getroffen, vor wuseligen unscharfen Hintergrund geht er aber leider unter. Vielleicht aus einer tieferen Perspektive noch mal versuchen Gruss Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted August 7, 2013 Share #6 Posted August 7, 2013 Stefan, du bist ein so netter Mensch, suchst immer zuerst das Gute, das Gelungene. Ich muss mir da was abgucken von Dir. Und ich habe mich schon bemüht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted August 8, 2013 Share #7 Posted August 8, 2013 Advertisement (gone after registration) Danke Gerd, ist gar nicht schwer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 8, 2013 Share #8 Posted August 8, 2013 wenn schon mitzieher dann richtig;) (mit n´er längeren verschlusszeit hättest du relativ schnell die trennung zum hintergrund.) lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted August 8, 2013 Share #9 Posted August 8, 2013 Stefan, du bist ein so netter Mensch, suchst immer zuerst das Gute, das Gelungene.Ich muss mir da was abgucken von Dir. Und ich habe mich schon bemüht. Find ich auch. Menschenfreunde wie Stefan sind auch sehr wichtig für so ein Forum! Bei dem Foto ist es mir ebenso gegangen, wie den meisten. Der schön getroffene Springende hebt sich leider nicht stark genug ab. Ich bin gespannt auf weitere Fotos, denn alleine die Idee für dieses Bild ist schon vielversprechend. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 9, 2013 Share #10 Posted August 9, 2013 Nett ist in Hamburg ein Schimpfwort Aber schon richtig in jedem Waldorfkindergarten sollten die Temperamente ausgewogen vertreten sein. Zugestanden Stefan hat viel Geduld Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.