Jump to content

Grimmiger Kellner

cuclephas

Recommended Posts

Guest Benqui

S/W -Ausarbeitung gefällt mir gut, aber mir ist im Bild zuviel drumherum. Das Gesicht des Kellners liegt zu sehr im Schatten, als daß ich wirklich sagen könnte, er schaut grimmig. Anscheinend schaut er ja direkt zu der Frau mit dem Kind. Für eine Geschichte zum Bild hätte es mir besser gefallen, wenn du nur den Kellner mit dem Blick zur Frau mit dem Kind abgebildet hättest. Alles andere stört in meinen Augen die ganze Szene.

Grüße

Marc

Hallo,

nun wenn ich so abgeschossen würde, würde ich auch grimmig gucken. ;)

Aber mal im Ernst: Deine Aufnahme hat für mich weder Hand noch Fuß. Alles wirkt durcheinander, es gibt keinen wirklichen Bezug zu etwas spannendem und die Szenerie wirkt banal und langweilig. Für mich fehlt hier eine eindeutige und greifbare Grundidee und ab und an sollte man vielleicht den Finger ruhig halten.

Gruß

Thomas

• 2 weeks later...

Auch wenn es bei einigen Streetfotografen verpönt scheint, hilft das Beschneiden enorm.

Jetztwerden die Blickachsen der Menschen auch sichtbar.

nothing4ungood

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mir gefällt's so, wie es ist.

MMn darf bei *street* gerne etwas mehr Umfeld gezeigt werden als unbedingt notwendig.

Und das Thema *Recht am eigenen Bild* ist im Forum zur Genüge diskutiert worden. Jeder entscheidet selber, was er meint, vertreten zu können.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...