ferdinand Posted March 6, 2014 Share #21 Posted March 6, 2014 Advertisement (gone after registration) Volle Garantie hat sie - morgen schaue ich sie mir an. Der Preisnachlass ist -denke ich- OK. Die 0 auf der Verpackung bedeutet entweder Demo-Ware oder eine Kamera mit kleinen optischen Mängeln (QM1). Irgendwelche optischen Mängel wirst Du aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht finden. Ein Blick in das leere Akku-Fach verrät Dir, ob es reine Ausstellungs-/Demo-Ware ist oder QM1. Bei QM1 ist am Boden des Akku-Faches ein kleiner farbiger Lackpunkt angebracht (rot oder orange). Viel Erfolg bei der Entscheidung Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 6, 2014 Posted March 6, 2014 Hi ferdinand, Take a look here Status QM 1. I'm sure you'll find what you were looking for!
poseidon Posted March 6, 2014 Share #22 Posted March 6, 2014 Ich habe von einem Händler eine Monochrom mit "0" für knapp 15% Rabatt angeboten bekommen - ist das ein gutes Angebot ? Hi, 15% für QM 1 ist soweit OK. Wenn die Kamera auf der Verpackung den roten Stempel hat, war sie ja beim CC, und ist geprüft worden. Da sie keine Garantie Einschränkungen hat, ist es auch kein Risiko. Gruß Horst PS nach 3 Wochen Nutzung, sieht sie schlimmer aus, als mit QM1..... Link to post Share on other sites More sharing options...
ukenagashi Posted March 6, 2014 Share #23 Posted March 6, 2014 Vielen Dank für die Rückmeldungen, aber mir scheint 15% reißt euch jetzt auch nicht so vom Hocker, oder kommt mir das nur so vor? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 6, 2014 Share #24 Posted March 6, 2014 Vielen Dank für die Rückmeldungen, aber mir scheint 15% reißt euch jetzt auch nicht so vom Hocker, oder kommt mir das nur so vor? HI, für QM1 bekommst Du bei keinem Händler mehr, da müssten schon andere Kanäle genutzt werden. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
ukenagashi Posted March 6, 2014 Share #25 Posted March 6, 2014 HI,für QM1 bekommst Du bei keinem Händler mehr, da müssten schon andere Kanäle genutzt werden. Gruß Horst Also 15% sind gut zu werten? Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted March 6, 2014 Share #26 Posted March 6, 2014 HI,für QM1 bekommst Du bei keinem Händler mehr, da müssten schon andere Kanäle genutzt werden. Gruß Horst Gibt es die???? Ich bin nämlich nicht verwandt mit Leica??? Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 7, 2014 Share #27 Posted March 7, 2014 Advertisement (gone after registration) Gibt es die???? Ich bin nämlich nicht verwandt mit Leica??? Hi, verwandt musst Du da schon sein.....................:D:D Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
kalokeri Posted March 7, 2014 Share #28 Posted March 7, 2014 Also 15% sind gut zu werten? 15% für QM1 ist gut [bUNKT]. Link to post Share on other sites More sharing options...
ukenagashi Posted March 7, 2014 Share #29 Posted March 7, 2014 15% für QM1 ist gut [bUNKT]. super, aber hab heute doch tatsächlich 16% für neuware (nix qmxy) plus ne speicherkarte rausgeholt!!! jippiehhh:D kommt nächste woche:D danke für die hilfe !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
omega1848 Posted March 16, 2014 Share #30 Posted March 16, 2014 Wow, also ne M240 mit 15% Nachlass (egal ob Vorführer oder QM) würde ich auch gerne nehmen, falls jemand einen Tipp hat, bitte PN... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted March 16, 2014 Share #31 Posted March 16, 2014 super, aber hab heute doch tatsächlich 16% für neuware (nix qmxy) plus ne speicherkarte rausgeholt!!! jippiehhh:D kommt nächste woche:Ddanke für die hilfe !!! wo gibt´s das denn? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted March 16, 2014 Share #32 Posted March 16, 2014 super, aber hab heute doch tatsächlich 16% für neuware (nix qmxy) plus ne speicherkarte rausgeholt!!! jippiehhh:D kommt nächste woche:Ddanke für die hilfe !!! Gut gemacht Man muß halt nur reden mit de Leut Link to post Share on other sites More sharing options...
rapids41 Posted March 22, 2014 Share #33 Posted March 22, 2014 Gerade gibts eine im Zustand A/B mit über 1 Jahr Garantie beim Händler für 5000. Irgendwann kauf ich mir auch eine, dauert aber noch ein bischen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.