Jump to content

Ausflug ins Blaue

Schlemmer

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Die Silber-Perowskie (Perovskia atriplicifolia) ist immer umschwärmt von Bienen, Hummeln, Fliegen ecc.

D-Lux 6

.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Die Silber-Perowskie (Perovskia atriplicifolia) ist immer umschwärmt von Bienen, Hummeln, Fliegen ecc.

D-Lux 6

.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen phänomenalen Fotos - entweder man kann es oder nicht - Du kannst es !

D-Lux 6

.

Wie Suuumm 55, besser geht es nicht und es macht Lust auf eine D-Lux 6, sind einfach tolle Macroaufnahmen, gemacht von einem tollen Fotograf.

Gruss aus Wetzlar, Jochen

welche Formulierung bleibt jetzt für mich noch übrig ??? : SPITZE :)

Gruß harald

Wie Suuumm 55, besser geht es nicht und es macht Lust auf eine D-Lux 6, sind einfach tolle Macroaufnahmen, gemacht von einem tollen Fotograf.

Gruss aus Wetzlar, Jochen

Harald und Jochen,

ich danke Euch und es freut mich, wenn Euch die Aufnahmen gefallen.

Zur D-Lux 6. Ich habe die letzten Jahre mit der Nikon D 800 und unter anderen mit den beiden Makro-Objektiven AF Micro Nikkor 60 mm, 1:2,8 D und AF Micro Nikkor 105 mm, 1:2,8 D fotografiert. Wenn ich meine Fotos betrachte, sind die Makro-Aufnahmen mit der D-Lux durch die Bank besser. Einzige Schwäche ist die geringe Aufnahmeentfernung, hier ist das 105 mm-Objektiv logischerweise besser (z.B. um Schmetterlinge und Insekten zu "fangen")

Harald und Jochen,

ich danke Euch und es freut mich, wenn Euch die Aufnahmen gefallen.

Zur D-Lux 6. Ich habe die letzten Jahre mit der Nikon D 800 und unter anderen mit den beiden Makro-Objektiven AF Micro Nikkor 60 mm, 1:2,8 D und AF Micro Nikkor 105 mm, 1:2,8 D fotografiert. Wenn ich meine Fotos betrachte, sind die Makro-Aufnahmen mit der D-Lux durch die Bank besser. Einzige Schwäche ist die geringe Aufnahmeentfernung, hier ist das 105 mm-Objektiv logischerweise besser (z.B. um Schmetterlinge und Insekten zu "fangen")

Günther, die Nikon mit dem 105er würde sicher nicht so oft mit auf den Berg kommen wie die D-Lux 6.

Also die perfekte Kamera für Dich und diesen Teil Deiner Welt.

Günther, die Nikon mit dem 105er würde sicher nicht so oft mit auf den Berg kommen wie die D-Lux 6.

Also die perfekte Kamera für Dich und diesen Teil Deiner Welt.

Leo bis vor 7 Monaten habe ich die D 700 mit mindestens zwei, meist 3 Objektiven ( 3 - 4 kg) immer und auch über 1000, 1200 Höhenmeter mitgenommen. In die Jahre gekommen, bin ich froh nur noch die D-Lux und die X2 tragen zu müssen, weil Pullover, Wetterjacke, Getränke, Mindestproviant ecc. ja auch schon im Rucksack sind.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...