Timothy D Posted July 16, 2013 Share #41 Posted July 16, 2013 Advertisement (gone after registration) Noch eines wäre gewiss: Du hättest etwas daran auszusetzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 16, 2013 Posted July 16, 2013 Hi Timothy D, Take a look here Vergleich Mini-M (X-Vario) - Nano-M (D-Lux 6). I'm sure you'll find what you were looking for!
tom0511 Posted July 20, 2013 Share #42 Posted July 20, 2013 Die X-Vario ist bei 108.000 ISO besser im Rauschverhalten als die Nano-M. Das geht aber nur mit geknackter Firmware. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 21, 2013 Share #43 Posted July 21, 2013 Die X-Vario ist bei 108.000 ISO besser im Rauschverhalten als die Nano-M. Das geht aber nur mit geknackter Firmware. lass es mal knacken, danach zeigst Du uns das ergebnis und dann sehen wir weiter oder auch nicht. schreiben und behaupten kann man ja viel. kmhb Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 5, 2013 Author Share #44 Posted August 5, 2013 Hier gab es einen Vergleich der Bildqualität zwischen der D-Lux 4 und der X1: Vergleich X1 - D-LUX Kann jemand Vergleichsfotos von der mM (X-Vario) und der nM (D-Lux 6) einstellen? Aus der größeren Pixelzahl der mM ergibt sich Folgendes: mM: 4944 x 3274, Ausdruck max. Größe bei 300dpi 41,9 cm x 27,7 cm nM: 3776 x 2520, Ausdruck max. Größe bei 300dpi 32,0 cm x 21,3 cm P.S.: Die Bezeichnungen mM (mini M), µM (micro M) und nM (nano M) gefallen mir immer noch besser, als D-Lux, X Vario, etc. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 6, 2013 Share #45 Posted August 6, 2013 P.S.: Die Bezeichnungen mM (mini M), µM (micro M) und nM (nano M) gefallen mir immer noch besser, als D-Lux, X Vario, etc. Mir nicht! Link to post Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted August 6, 2013 Share #46 Posted August 6, 2013 lass es mal knacken, danach zeigst Du uns das ergebnis und dann sehen wir weiter oder auch nicht. schreiben und behaupten kann man ja viel. kmhb Witz nicht verstanden???? :-) Hochstelltaste für Großbuchstaben defekt???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted August 6, 2013 Share #47 Posted August 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Witz nicht verstanden???? :-)Hochstelltaste für Großbuchstaben defekt???? siehe beitrag #42 ... geknackte firmware ... hochstelltaste benutzte ich mehr oder weniger noch nie. schrieb schon vor vielen jahren eine bewerbung, wurde eingestellt und arbeitete 30 jahre in der firma*, heut fast undenkbar. (*geschäftliche post natürlich nur mit hochstelltaste) noch einen schönen tag, ich versuche mich zu bessern gruß klaus-michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted August 8, 2013 Author Share #48 Posted August 8, 2013 Hat jemand Vergleichsfotos von der mM (X-Vario) und der nM (D-Lux 6)? Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.