becker Posted July 6, 2013 Share #21 Posted July 6, 2013 Advertisement (gone after registration) Für mich die bisher einzige vorstellbare Alternative zu meiner 35-50-90-MP - wenn es denn jemals dazu kommt. D 700 dachte ich als Ergänzung, die MP ist alternativlos Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 6, 2013 Posted July 6, 2013 Hi becker, Take a look here Sony RX-1r. I'm sure you'll find what you were looking for!
IVO Posted July 6, 2013 Share #22 Posted July 6, 2013 ich versuche mir vorzustellen, daß statt des Blitzes ein EVF aus dem Gehäuse springt …Das versuche ich mir bei den X-Modellen von Leica auch immer vorzustellen - mit einem nicht enden wollenden Weinkrampf. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 6, 2013 Share #23 Posted July 6, 2013 ..., das Ei desColumbus geht anders....die Praktiker können ja mal .... Dem Fachmann stellt sich doch vor allem die Frage: Warum hatte er nur eins? Freundliche Grüße zur Nacht Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted July 8, 2013 Share #24 Posted July 8, 2013 Dem Fachmann stellt sich doch vor allem die Frage: Warum hatte er nur eins? Freundliche Grüße zur Nacht Wolfgang Da fällt mir völlig OTspontan ein Wirtinnenwitz ein, hat mir vor ca. 50 Jahren der damals 70 jährige Nachbar erzählt: Frau Wirtin hat auch ein Lakai, der hatte nur ein einziges Ei, das andere war im abgetreten bei einer Massenvö..... (Bitte den Rest je nach Fantasie ergänzen) :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.