Guest Posted June 29, 2013 Share #1 Posted June 29, 2013 Advertisement (gone after registration) ....... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! lambda. ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207838-strich-6/?do=findComment&comment=2361655'>More sharing options...
Advertisement Posted June 29, 2013 Posted June 29, 2013 Hi Guest, Take a look here strich #6....... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gruissan Posted June 29, 2013 Share #2 Posted June 29, 2013 Sehr gut! Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W_Knipser Posted June 29, 2013 Share #3 Posted June 29, 2013 cool...schwarz-weiß LG Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted June 29, 2013 Share #4 Posted June 29, 2013 Genial! Dabei noch an den Auslöser denken... Hat was Könnt ich nit... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 30, 2013 Share #5 Posted June 30, 2013 super, super. Tolles Timing beim auslösen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 30, 2013 Share #6 Posted June 30, 2013 Sehr gut! thx! cool...schwarz-weiß : Genial! Dabei noch an den Auslöser denken... .... Könnt ich nit... : danke dir,ich konnt nicht anders;) super, super..... danke ,danke:) Link to post Share on other sites More sharing options...
rob-vince Posted June 30, 2013 Share #7 Posted June 30, 2013 Advertisement (gone after registration) toller campingplatz!...und sonst passt auch das meiste Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted July 1, 2013 Share #8 Posted July 1, 2013 +++ Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted July 1, 2013 Share #9 Posted July 1, 2013 Lässig und natürlich mal wieder richtig gut!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Fotototal2012 Posted July 1, 2013 Share #10 Posted July 1, 2013 Wieder super. Aber schreib uns doch mal wie du so an die Sache ran gehst. Sagts du dir " ach heute mal ein paar Bilder vom Strich" und schländerst dann da so rum oder wie schaffst du es immer wieder solche Szenen ein zu fangen?????? Ist dat eigentlich in Köln?????? Gruss Link to post Share on other sites More sharing options...
Honk Posted July 1, 2013 Share #11 Posted July 1, 2013 In solchen Ecken käm ich nicht im Traum daran die Kamera rauszuholen... Aber das Bild zeigt, dass es sich gelohnt hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 1, 2013 Share #12 Posted July 1, 2013 toller campingplatz!...und sonst passt auch das meiste +++ danke. Lässig und natürlich mal wieder richtig gut!! Wieder super. Aber schreib uns doch mal wie du so an die Sache ran gehst. Sagts du dir " ach heute mal ein paar Bilder vom Strich" und schländerst dann da so rum oder wie schaffst du es immer wieder solche Szenen ein zu fangen?????? Ist dat eigentlich in Köln?????? Gruss ich hab kein patenrzept,entscheident ist die cam immer dabei haben und wie auch hier,immer mal wieder gezielt gebiete anzufahren in der hoffnung, ne gute situation zu erwischen;) btw nee ist nicht in köln;) In solchen Ecken käm ich nicht im Traum daran die Kamera rauszuholen...t. na ja,ich habe halt einen faible für solche aufnahmen. die 6 pix zusammen gibt´s übrigens hier: labor of love....... - zeitvertreib Link to post Share on other sites More sharing options...
Schönecker Posted July 1, 2013 Share #13 Posted July 1, 2013 Zum Zungenschnalzen! ich frage mich ob du vorher das OK zum Fotografieren eingeholt hast? Wie immer sehr sehr gute Bilder, Hut ab. LG HAjo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 2, 2013 Share #14 Posted July 2, 2013 Zum Zungenschnalzen!..... .danke für´s feedback. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 2, 2013 Share #15 Posted July 2, 2013 langsam frage ich mich, wie oft du dich am Strich rumtreibst Gyles Bild Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 3, 2013 Share #16 Posted July 3, 2013 langsam frage ich mich, wie oft du dich am Strich rumtreibst ... kannst du ja nachzählen stefan: 6 mal. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Stefan2010 Posted July 3, 2013 Share #17 Posted July 3, 2013 Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted July 3, 2013 Share #18 Posted July 3, 2013 Klasse Link to post Share on other sites More sharing options...
Indina Posted July 3, 2013 Share #19 Posted July 3, 2013 Mir gefällt dieses weniger gut als die anderen der kleinen Serie. Es ist mir zu nah, zu wenig obskur bzw. andeutend - zu dicht an der Intimsphäre der Frau. Mir fehlt hier die Distanz, die die anderen Fotos haben. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 4, 2013 Share #20 Posted July 4, 2013 Mir gefällt dieses weniger gut als die anderen der kleinen Serie. Es ist mir zu nah, zu wenig obskur bzw. andeutend - zu dicht an der Intimsphäre der Frau. Mir fehlt hier die Distanz, die die anderen Fotos haben. . vielen dank für das kritische auseinandersetzten mit der aufnahme indina. du hast schon recht,das bild ist direkter(evt. gibt´s da paralellen zu einigen pix aus der misery serie) ich mag den effekt des hellen hintergrunds sehr,klar dadurch rückt sie optisch noch näher wird eindeutig bildwichtig. gleichzeitig wirkt das bild (für mich) dadurch aber auch etwas surreal, was( für mich) auch wieder eine art von distanz aufbaut. lambda. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.