sebastian_f Posted April 6, 2007 Share #1 Posted April 6, 2007 Advertisement (gone after registration) ...fliegen wieder. Bilder: R9,DMR,Balgen,100mm Macro+Novoflex Flah-Art Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2007 Posted April 6, 2007 Hi sebastian_f, Take a look here Die Könige der Lüfte.... I'm sure you'll find what you were looking for!
macos Posted April 6, 2007 Share #2 Posted April 6, 2007 Wow, sehr schön! Wenn jetzt nicht der Dreck auf dem Sensor wäre, würde ich sagen (fast) perfekt! Grüße Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted April 6, 2007 Share #3 Posted April 6, 2007 Hi, Sebastian, dass sieht doch schon sehr gut aus, klappt jetzt also mit den Novoflex. Der Sensor könnt mal eine kleine Reinigung brauchen, ginge aber auch mit PS CS. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
telewatt Posted April 6, 2007 Share #4 Posted April 6, 2007 ..sind die Rahmen jetzt mode?!... ..Bilder sind nicht schlecht, könnten noch etwas mehr Licht und Kontrast vertragen...(zumindest die letzten beiden) Grüße, Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 7, 2007 Share #5 Posted April 7, 2007 Toll Sebastian ! Mir gefällt das letzte am Besten. Was ist das eigentlich was da fliegt ? Die sind immer so sprunghaft - stehen vor der Blüte in der Luft - saugen wie Kolibris und bis man dann alles bereit hat sind sie meistens wieder weg. Weiter so. Mfg Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest adlerw Posted April 7, 2007 Share #6 Posted April 7, 2007 (...) Was ist das eigentlich was da fliegt ?Die sind immer so sprunghaft - stehen vor der Blüte in der Luft - saugen wie Kolibris und bis man dann alles bereit hat sind sie meistens wieder weg. (...) Ein Hummelschweber, Bombylius major: Diptera, Bombyliidae (Hummelschweber) Frohe Ostern W. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted April 7, 2007 Share #7 Posted April 7, 2007 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir gut Sebastian. Besonders das letzte Bild. Die Abreibung für den Sensordreck hast du ja schon bekommen Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted April 7, 2007 Author Share #8 Posted April 7, 2007 Hallo, danke für die Kommentare... werde bei Gelegenheit mal den Sensor reinigen. Ich hatte gedacht es wäre ein Taubenschwanz... ist das das gleische? Gruß+ schöne Feiertage Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofritze Posted April 7, 2007 Share #9 Posted April 7, 2007 makroaufnahmen rufen ja immer ein aha hervor - auf die dauer allerdings ein wenig eintönig. der rahmen bringt's hier natürlich Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 8, 2007 Share #10 Posted April 8, 2007 Hallo, danke für die Kommentare... werde bei Gelegenheit mal den Sensor reinigen. Ich hatte gedacht es wäre ein Taubenschwanz... ist das das gleische? Gruß+ schöne Feiertage Sebastian Hallo Sebastian, Taubenschwänzchen ist was anderes, s. Schmetterling - Raupe (dann links auf Taubenschw.). Die kleinen Einwanderer sind übrigens ganz interessant Grüße Marcus P.S.: @fotofritze, den Großteil des sog. Streetgeknippses finde ich eintöniger, v.a. da es weniger bunt ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.