ErichF Posted June 25, 2013 Share #1 Posted June 25, 2013 Advertisement (gone after registration) ...auf der Lahn Ist schon was her... Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Man kann auch nasse Füße bekommen Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Man kann auch nasse Füße bekommen ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207557-kanu_tour/?do=findComment&comment=2358480'>More sharing options...
Advertisement Posted June 25, 2013 Posted June 25, 2013 Hi ErichF, Take a look here Kanu_Tour. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 26, 2013 Share #2 Posted June 26, 2013 Schön dicht dran und es hat bei dem ersichtlich schönem Wetter großen Spaß gemacht. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted June 26, 2013 Author Share #3 Posted June 26, 2013 Das stimmt, aber es war auch nicht ganz ungefährlich für die Kamera. Ich hatte vor Jahren auch eine Tour im Kanu durch mehrere Seen in den Apalachen in der Nähe von Lake Placid, da waren die R4 mit 135er und ein Sony Camcorder dabei. Als wir wieder zurück waren, fragte der Verleiher: "Wie, nicht umgekippt? Da habt ihr aber Glück gehabt." Hätte ich damals das Risiko gewußt, wären die teueren Apparate nicht dabeigewesen. Aber ich wollte halt einen Bald-Eagle fotografieren - der war aber nicht in seinem Horst. Kanus sind ganz schön kippelig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted July 2, 2013 Share #4 Posted July 2, 2013 das erste finde ich sehr gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.