werner__ Posted June 24, 2013 Share #1 Posted June 24, 2013 Advertisement (gone after registration) wer es denn mag:D Gruß Werner Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207496-brisante-fu%C3%9Fraste/?do=findComment&comment=2357709'>More sharing options...
Advertisement Posted June 24, 2013 Posted June 24, 2013 Hi werner__, Take a look here brisante Fußraste. I'm sure you'll find what you were looking for!
Talker Posted June 25, 2013 Share #2 Posted June 25, 2013 Da könnte man doch fast fragen: Tach Werner, Dein Hobel? :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 25, 2013 Author Share #3 Posted June 25, 2013 Da könnte man doch fast fragen: Tach Werner, Dein Hobel? :-)) Hallo Gerd, natürlich nicht. Von Jugend an waren Motorräder nicht mein Ding. War immer lieber mit 4 als mit zwei Rädern unterwegs - außer Fahrrad natürlich. Das Teil stand vor einem Restaurant in Berlin geparkt, wo ich dann nicht widerstehen konnte, einige Bilder zu machen. Werde gleich mal ein Bild vom ganzen "Hobel" einstellen. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted June 25, 2013 Author Share #4 Posted June 25, 2013 Nachtrag, der ganze "Hobel" Gruß Werner Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207496-brisante-fu%C3%9Fraste/?do=findComment&comment=2358276'>More sharing options...
vbehrens Posted June 25, 2013 Share #5 Posted June 25, 2013 ... wieder einmal ein Beweis, dass man mit einer Sissybar jeden Anspruch an die Optik zerstören kann... Schöne Grüße Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 25, 2013 Share #6 Posted June 25, 2013 ... wieder einmal ein Beweis, dass man mit einer Sissybar jeden Anspruch an die Optik zerstören kann... Schöne Grüße Volker schlimmer finde ich das inkonsequente gesamtkonzept. ledersattel und gummirasten vorne, originalsessel und patronenhülse hinten, die plastiknavihalterung geht irgendwie auch nicht (ich dachte, den harleyfahrern geht's ums fahren, nicht nur ums ankommen ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted June 25, 2013 Share #7 Posted June 25, 2013 Advertisement (gone after registration) @ Werner, ich dachte mit meiner Frage an eine, ich meine im Norden von D. verbreitete Comic- Reihe mit der Hauptfigur "Werner". Ich bin über ein Moped und gelegentliche Schwarzfahrten um einige Ecken mit ander Leuts Motorrad nicht hinausgekommen.... aber ich wäre gerne.. Möglichst mit einer fetten Einzylinder - Maschine.:-)))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.