Nena Kerner Posted June 26, 2013 Share #41 Posted June 26, 2013 Advertisement (gone after registration) Bei riesigen Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage oder stoßen Sie die Frau Ihres Apothekers. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 26, 2013 Posted June 26, 2013 Hi Nena Kerner, Take a look here Batteriewechsel mit Nahtoderfahrung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ausgeknipst Posted June 27, 2013 Share #42 Posted June 27, 2013 Prost! (... sodala, ein Grappa geht noch ...) Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 28, 2013 Share #43 Posted June 28, 2013 Als Hamburger empfehle ich eine Fischfrikadelle zu nehmen, so als Tipp für die Konosseure.... Keinesfalls Lachsfrikadellen, Lachse werden in Massentierhaltung gezüchtet die Zuchtanlagen zerstören großräumig Habitate, nur weil jeder Hansel für 2, 50 fettigen Zuchtlachs fressen will. Um mal wieder in den Beckermodus zu wechseln..... Kein Lachs ausser Wildlachs. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted June 28, 2013 Share #44 Posted June 28, 2013 Wildlachs ist auch keine Garantie. Man muss wissen, wo der Fisch tatsächlich herkommt, was da für Rahmenbedingungen herrschen usw. "nur weil jeder Hansel für 2, 50 fettigen Zuchtlachs fressen will" Falsch, nicht deswegen, es wurde nie jemand gefragt (billiges Produkt ist austauschbar), sowas macht man nur, weil man dann noch mehr umsetzen kann, Massenproduktion = billiger Preis = Mehr Umsatz. Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted June 28, 2013 Share #45 Posted June 28, 2013 Kein Lachs ausser Wildlachs. aber bitte keinen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 28, 2013 Share #46 Posted June 28, 2013 Wildlachs ist auch keine Garantie. Man muss wissen, wo der Fisch tatsächlich herkommt, was da für Rahmenbedingungen herrschen usw. "nur weil jeder Hansel für 2, 50 fettigen Zuchtlachs fressen will" Falsch, nicht deswegen, es wurde nie jemand gefragt (billiges Produkt ist austauschbar), sowas macht man nur, weil man dann noch mehr umsetzen kann, Massenproduktion = billiger Preis = Mehr Umsatz. Nö ich der Konsument bestimme was ich kaufe, im Zweifel selber fischen. Sicher ist "Wildlachs" eine weitere Etikette mit der wir hinters Licht geführt werden, wir können nicht Alles richtig machen ,wir müssen aber nicht Alles falsch machen. aber bitte keinen ... Stimmt das ist noch perfider Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zeze Posted June 28, 2013 Share #47 Posted June 28, 2013 Advertisement (gone after registration) Nö ich der Konsument bestimme was ich kaufe Danke für den Lacher Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted June 28, 2013 Share #48 Posted June 28, 2013 Bitte gerne ..... Das war aber jetzt Pawlowesk. Der Hund und so.. Okay ich entscheide von wem ich mich verarschen lasse. Ökostrom ist auch was feines btw. Auf jedenfall muss es ja nicht immer unterste Schublade sein, Geiz ist nicht sinnvoll. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/207030-batteriewechsel-mit-nahtoderfahrung/?do=findComment&comment=2360519'>More sharing options...
becker Posted June 28, 2013 Share #49 Posted June 28, 2013 Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Schreiner oder Tischler ... Wenn es ums Foltern geht, stellt eine Tischlerwerkstatt einen idealen Ort dar, wir können Strecken, Pressen, Sägen, Tackern, mit Leim übergiessen anschliessend einen Spänesack über Dir auskippen, Verdünnung zum Trinken servieren und vieles mehr. RUF AN Link to post Share on other sites More sharing options...
nocti lux Posted June 28, 2013 Share #50 Posted June 28, 2013 ... und vieles mehr.RUF AN = ASTRA? Dann mach ich aufm Weg nach DK Zwischenstop in HH. Hab dann aber noch ein paar Mittrinker an Bord. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted October 8, 2013 Share #51 Posted October 8, 2013 wir können nicht Alles richtig machen ,wir müssen aber nicht Alles falsch machen. der ist gut, becker! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.