usm Posted April 5, 2007 Share #1 Posted April 5, 2007 Advertisement (gone after registration) Hi. Wo in Österreich oder Deutschland bekommt man die Visible Dust Sensor-Reinigungs-Sets? Speziell suche ich entweder das 1.3 Pro Set oder einen Arctic Butterfly. Danke. Mario Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 5, 2007 Posted April 5, 2007 Hi usm, Take a look here Visible Dust für die M8. I'm sure you'll find what you were looking for!
haika Posted April 5, 2007 Share #2 Posted April 5, 2007 ich habs mir von micro-tools europe (in ochtrup) schicken lassen. günter Link to post Share on other sites More sharing options...
Steinklicker Posted April 5, 2007 Share #3 Posted April 5, 2007 direkt von der visible dust internetseite bestellen - ich habe alles prompt geliefert bekommen. funktioniert gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted April 5, 2007 Share #4 Posted April 5, 2007 Hi.Wo in Österreich oder Deutschland bekommt man [....] Visible Dust [...]? Speziell suche ich entweder das 1.3 Pro Set oder einen Arctic Butterfly. Danke. Mario Hallo Mario Ist das die neuste Mode für die kommunen Film-Photographen: Wir praktizieren sichtbaren Staub auf unsere Diascans, dann können wir im Forum posten: Hehehee ich habe auch eine M8??? Wir posten das dann in einem Trash-Thread im Foto-Forum Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted April 5, 2007 Share #5 Posted April 5, 2007 direkt von der visible dust internetseite bestellen - ich habe alles prompt geliefert bekommen. funktioniert gut Kann man auch M8 Staub von deren Website herunterladen? Gibt es dazu auch ein Plug-in für Photoshop? Könnte ich vielleicht ein wenig Mangenta-Stich dazumischen? Oder vielleicht speziell vorgeformten Mangenta-Staub? Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
flyboy Posted April 6, 2007 Share #6 Posted April 6, 2007 Hallo Mario Ist das die neuste Mode für die kommunen Film-Photographen: Wir praktizieren sichtbaren Staub auf unsere Diascans, dann können wir im Forum posten: Hehehee ich habe auch eine M8??? Wir posten das dann in einem Trash-Thread im Foto-Forum Gruss von Jürg Ist da vielleicht jemand einfach ein wenig neidisch ??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Juerg B. Posted April 6, 2007 Share #7 Posted April 6, 2007 Advertisement (gone after registration) Ist da vielleicht jemand einfach ein wenig neidisch ??? Hallo Christof Solang wie ich auf die R10 warte und auf das Geld dafür, bin ich schon ein wenig neidig. Aber wenn ich dann die vielfältigen und hochdifferenzierten Diskussionen der M-Fraktion über Fokussieren, Fokussierhilfen, Fokussiergewohnheiten, Fokussierfähigkeiten, Fokussiertricks, Fokusfehler, Fokusnäherung lese, dann bin ich nicht wirklich neidisch und ich bleibe fürs erste bei meiner DSC-F828 für die paar digitalen und schaue aus nach einer billig-billigen gebrauchten EOS Digital. Gruss von Jürg Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.