Jump to content

Tot

e1k3

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Aufgenommen mit M8 und 28 Summicron im Nationalpark Hoge Veluwe, Niederlande.

Guest jörgel

Das Wetter schien ja nicht so toll gewesen zu sein:)

Das Bild hingegen ist klasse. Als ich es zuerst gesehen habe, dachte ich, es wäre am Strand entstanden. Der Boden scheint aus Sand zu sein.

Diese wirren Äste gefallen mir und auch die S/W-Bearbeitung ist wieder gelungen.

Das Wetter schien ja nicht so toll gewesen zu sein:)

Das Bild hingegen ist klasse. Als ich es zuerst gesehen habe, dachte ich, es wäre am Strand entstanden. Der Boden scheint aus Sand zu sein.

Diese wirren Äste gefallen mir und auch die S/W-Bearbeitung ist wieder gelungen.

Vielen Dank, Jörgel.

Das war vergangenen Samstag und die hochnebelartige Bewölkung hat sich erst gegen am Abend verzogen. Es handelt sich um eine größere Sandfläche im Park, der das Kröller-Müller Museum umgibt. Schönes Gebiet. Kiefern wie Skulpturen...

Guest labrador
Aufgenommen mit M8 und 28 Summicron im Nationalpark Hoge Veluwe, Niederlande.

Ich habe am Samstag auch daran gedacht, dort mal wieder hinzufahren, mich aber dann doch für Urk (am Ijsselmeer) entschieden. Mit dem Wetter/Licht hatte ich aber auch kein Glück...

P.S.: Gutes Bild :)

Ich habe am Samstag auch daran gedacht, dort mal wieder hinzufahren, mich aber dann doch für Urk (am Ijsselmeer) entschieden. Mit dem Wetter/Licht hatte ich aber auch kein Glück...

P.S.: Gutes Bild :)

Zumindest war es trocken, wenn auch deutlich zu kalt für einen 1. Juni. Große Teile von Deutschland hatten, was das angeht ja weniger Glück. Hast Du auch Bilder vom Ijsselmeer mitgebracht?

Hallo,

gut fotografiert, zumal Motiv und trüber, wolkenüberlagerter Himmel gut zusammenpassen möchten.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas, vielen Dank für Deinen Kommentar, über den ich mich sehr gefreut habe. Ich finde auch, dass der Himmel zu dem eher melancholischen Motiv ganz gut passt.

"Tot" ist ist es nur auf dem ersten Augenbilck, aus dem Baum entsteht gerade jetzte Neus. Die Gegenlichtsitation ist für dieses Bild (für meinem Geschmack) nicht förderlich.

Schöne Grüße

Volker

Wunderbares Licht zum Fotografieren (ok, nicht gerade für einen Badeurlaub um Juni ;)). Das Gegenlicht empfinde ich hier auch nicht 100% geeignet, stört aber nicht zu sehr zumal es schön zwischen der Astgabel liegt. In Summe ein sehr gelungenes Bild

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...