Suuumm55 Posted May 29, 2013 Share #1 Posted May 29, 2013 Advertisement (gone after registration) Picasso-Museum: Home Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 29, 2013 Posted May 29, 2013 Hi Suuumm55, Take a look here Picasso-Museum, Münster . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted May 29, 2013 Share #2 Posted May 29, 2013 Wenn Du aus der münsteraner Gegend kommst, können wir ja mal zusammen dahin gehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted May 30, 2013 Author Share #3 Posted May 30, 2013 Wenn Du aus der münsteraner Gegend kommst, können wir ja mal zusammen dahin gehen. na ja, nicht direkt münsteraner Gegend - jedoch für mich keine Entfernung klar, warum nicht - nette Idee und vielleicht schliesst sich uns noch jemand an .....? Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 16, 2013 Author Share #4 Posted August 16, 2013 Willy Ronis - gerade habe ich die Ausstellung genossen.....echt sehenswert ! und wer Lust hat kann sich in der 2ten Etage noch Picasso vornehmen.... welcher z.B. Zeichnungen eines Frauenkopfes in 4 oder 5 verschiedenen Versionen/Arbeitsschritten erstellt hat und sich so dem Gesicht wohl sehr nahe gefühlt hat.....meine Gedanken dazu..... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted August 17, 2013 Share #5 Posted August 17, 2013 Naja, Pisacco, da fand ich Ronis bis auf ein/zwei Zeichnungen dann doch schöner, aber ich bin ja auch ein Banause, zumindest in Bezug auf moderne Kunst. Freundliche Grüße Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 18, 2013 Author Share #6 Posted August 18, 2013 Naja, Pisacco, da fand ich Ronis bis auf ein/zwei Zeichnungen dann doch schöner, aber ich bin ja auch ein Banause, zumindest in Bezug auf moderne Kunst. Freundliche Grüße Wolfgang bei Ronis beziehe ich mich auf die Fotografie, die mich jetzt auch, ausser Sudek und HCB, leise begleiten wird.....d.h. sie halten sich immer distanziert im Hintergrund auf, mehr nicht....sie schreiben mir nichts vor, sie lassen mich einfach machen.... Picasso...zumindest der Name ist vielen bekannt und mir bislang auch nur...ich war neugierig und stieg hinauf ins 2te Geschoss....nicht alles traf mich, es erschlug mich eher.... nur die besagten Zeichnungen/Studien/Veränderungen, aber ich war mutig genug auch mal rechts und links zuschauen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 19, 2013 Share #7 Posted August 19, 2013 Advertisement (gone after registration) (Leise Frage am Rande weil dort effektiver: ....passt das nicht besser unter "Veranstaltungen und Forumstreffen"?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 19, 2013 Author Share #8 Posted August 19, 2013 (Leise Frage am Rande weil dort effektiver:....passt das nicht besser unter "Veranstaltungen und Forumstreffen"?) leise Antwort zurück: .....die Überlegung ist gar nicht mal so schlecht..... Link to post Share on other sites More sharing options...
horstkon Posted August 23, 2013 Share #9 Posted August 23, 2013 Hallo Suuumm55 im Picasso Museum war ich kurz nach der Eröffnung. Das Sicherheitsdenken war so groß, daß man mich gezwungen hat, meine Weste, in der Du mich in Kamen getroffen hast (natürlich einige Versionen früher), auszu ziehen, ich könnte da ja Messer oder Säure drinhaben, und abzugeben. Ich bin dann zwar noch reingegangen, habe mich aber total nackt und unwohl gefühlt. Seitdem hasse ich dieses Museum, den Maler nicht. Vielleicht sollte ich mich überwinden, da mal wieder reinzugehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Suuumm55 Posted August 23, 2013 Author Share #10 Posted August 23, 2013 Hallo Suuumm55 im Picasso Museum war ich kurz nach der Eröffnung. Das Sicherheitsdenken war so groß, daß man mich gezwungen hat, meine Weste, in der Du mich in Kamen getroffen hast (natürlich einige Versionen früher), auszu ziehen, ich könnte da ja Messer oder Säure drinhaben, und abzugeben. Ich bin dann zwar noch reingegangen, habe mich aber total nackt und unwohl gefühlt. Seitdem hasse ich dieses Museum, den Maler nicht. Vielleicht sollte ich mich überwinden, da mal wieder reinzugehen. ja ja... so macht jeder seine Erfahrungen - ob mit oder ohne Lieblingskleidungstück.... und nun lass mal den Hass beiseite und vergiss die Überwindung - und lass Dir die Fotografien von Willy Ronis nicht entgehen ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.