Guest Posted April 3, 2007 Share #1 Posted April 3, 2007 Advertisement (gone after registration) M digital 35mm [ATTACH]32070[/ATTACH] str. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 3, 2007 Posted April 3, 2007 Hi Guest, Take a look here ver ante portas . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted April 3, 2007 Share #2 Posted April 3, 2007 Ich sehe von der Freude, die das neue Spielzeug bereitet. (Ich hätte unten wie rechts etwa je ein Siebtel beschnitten, um das für mich nicht identifizierbare Etwas rechts unten wegzubekommen, die doch sehr tiefen Schwärzen nicht übergewichtig zu lassen und das Fahrrad aus der Mitte zu setzen.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted April 3, 2007 Share #3 Posted April 3, 2007 [ATTACH]32074[/ATTACH] Also etwa so? Danke! (Ohne das Dunkel wäre der Rest arg flach.) str. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted April 3, 2007 Share #4 Posted April 3, 2007 Mir gefällt es so. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 3, 2007 Share #5 Posted April 3, 2007 ne ne, nur das Original ist das Original ich kann mit beiden Bilder nichts anfangen, aber mit dem Zweiten noch weniger als nichts Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted April 3, 2007 Share #6 Posted April 3, 2007 Potzblitz! Mich dünkt, solch garstige magenta-farbenen Unterführungen sieht man nicht alle Tage !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Mattis Posted April 4, 2007 Share #7 Posted April 4, 2007 Advertisement (gone after registration) Finde die 2. Version perspektivisch interessanter und hoffe, dass der Frühling jetzt wirklich vor den Türen steht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mac-123 Posted April 5, 2007 Share #8 Posted April 5, 2007 verstehe deine freude am "neuen spielzeug", kann mich aber z.z. noch nicht mit deinen digitalen bildern anfreunden, grüsse Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.