Jump to content

Liefertermine für die M (240)

Guest alex00

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

DANKE!

Und, war sie noch da?

Hatte heute Abend die erste Möglichkeit, meine auszuprobieren. Meine Tochter beim Hockeytraining. Wow, ich bin absolut begeistert. Der Dynamikumfang ist sensationell. Zumindest aus meiner Sicht. Und was den Start-up Prozess angeht, so liegt meine bei ca. 1,5 Sek. Richtig mir vollends :)

Insgesamt bin ich sehr, sehr positiv überrascht. Mal sehen wie sie sich so schlägt im Alltag.

• Replies 376
  • Created
  • Last Reply
Und, war sie noch da?

Hatte heute Abend die erste Möglichkeit, meine auszuprobieren. Meine Tochter beim Hockeytraining. Wow, ich bin absolut begeistert. Der Dynamikumfang ist sensationell. Zumindest aus meiner Sicht. Und was den Start-up Prozess angeht, so liegt meine bei ca. 1,5 Sek. Richtig mir vollends :)

Insgesamt bin ich sehr, sehr positiv überrascht. Mal sehen wie sie sich so schlägt im Alltag.

Ja, war sie. Ich mach mich gerade mit ihr ein wenig vertraut

Ich habe meine heute auch bekommen. Wenn man sich bewegt bekommt man schon was.

Auch einen Multihandgriff habe ich bekommen. Mein 1,4-35 kommt hoffentlich Morgen.

Die bekannten Größen Händler sind nicht umbedingt die schnellsten. Hier liegen viele Vorbestellungen vor. Ich glaube auch, daß die mit den Preisen ziemlich zocken. Die holländischen Händler sind übrigens sehr gut und sehr schnell. Der große in hh,b,m hat übrigens bei ebay deutlich günstigere Preise Als in seinem Internetshop. Siehe 1,4-35. Wenn der große Run auf Leica vorbei ist kochen die auch wieder nur mit Wasser. Ich kaufe viel bei meinem Lieblingshändler in Köln. Service, Verfügbarkeit, Preise und Freundlichkeit sind wirklich toll. Da kann sich Herr M aus HH mal ne Scheibe , ach ne die sind ja jetzt auch in Hamburg , eine Scheibe abschneiden.

Für noch Wartende oder Suchende könnte sich ein Anruf beim großen Hamburger Leica-Händler lohnen.

Nicht nur da ;-)

Ein sehr guter Bekannter von mir, wurde heute von 3 Händlern angerufen, jeweils schwarze Versionen…somit scheint die Nachfrage gedeckt zu sein? Bzw. die Listen werden immer kürzer.

Nicht nur da ;-)

Ein sehr guter Bekannter von mir, wurde heute von 3 Händlern angerufen, jeweils schwarze Versionen…somit scheint die Nachfrage gedeckt zu sein? Bzw. die Listen werden immer kürzer.

Naja, am Anfang werden bei vielen Händlern Vorbestellungen getätigt die dann hinfällig werden wenn der erste liefern kann. Ich habe in 14 Tagen meine M mit Multigriff und 1,4- 35 er zusammen gehabt. Es wäre in. Noch kürzerer Zeit gegangen wenn ich mich nicht auf die Fa. M. In HH verlassen hätte.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...