schmolinski Posted December 4, 2013 Share #341 Posted December 4, 2013 Advertisement (gone after registration) DANKE! Und, war sie noch da? Hatte heute Abend die erste Möglichkeit, meine auszuprobieren. Meine Tochter beim Hockeytraining. Wow, ich bin absolut begeistert. Der Dynamikumfang ist sensationell. Zumindest aus meiner Sicht. Und was den Start-up Prozess angeht, so liegt meine bei ca. 1,5 Sek. Richtig mir vollends Insgesamt bin ich sehr, sehr positiv überrascht. Mal sehen wie sie sich so schlägt im Alltag. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted December 4, 2013 Posted December 4, 2013 Hi schmolinski, Take a look here Liefertermine für die M (240). I'm sure you'll find what you were looking for!
go4silver_ Posted December 4, 2013 Share #342 Posted December 4, 2013 Und, war sie noch da? Hatte heute Abend die erste Möglichkeit, meine auszuprobieren. Meine Tochter beim Hockeytraining. Wow, ich bin absolut begeistert. Der Dynamikumfang ist sensationell. Zumindest aus meiner Sicht. Und was den Start-up Prozess angeht, so liegt meine bei ca. 1,5 Sek. Richtig mir vollends Insgesamt bin ich sehr, sehr positiv überrascht. Mal sehen wie sie sich so schlägt im Alltag. Ja, war sie. Ich mach mich gerade mit ihr ein wenig vertraut Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 4, 2013 Share #343 Posted December 4, 2013 .... Ich mach mich gerade mit ihr ein wenig vertraut :D:D Glückwunsch! Link to post Share on other sites More sharing options...
go4silver_ Posted December 4, 2013 Share #344 Posted December 4, 2013 :D:D Glückwunsch! Danke. Ich hab sie wohl in den letzten Monaten einfach ein paar mal zu oft in der Hand gehabt, um dauerhaft widerstehen zu können. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted December 4, 2013 Share #345 Posted December 4, 2013 Danke. Ich hab sie wohl in den letzten Monaten einfach ein paar mal zu oft in der Hand gehabt, um dauerhaft widerstehen zu können. ..... wider dem Stachel löcken ..... geht nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted December 4, 2013 Share #346 Posted December 4, 2013 Ja, war sie. Ich mach mich gerade mit ihr ein wenig vertraut Super! Das freut mich aber Du hast hoffentlich nicht irgendein Testfoto gemacht sondern ein Foto das lohnt zu behalten? Egal, Hauptsache Du hast Spaß damit! Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 4, 2013 Share #347 Posted December 4, 2013 Advertisement (gone after registration) Glückwunsch zur Neuen. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 11, 2013 Share #348 Posted December 11, 2013 Ich habe meine heute auch bekommen. Wenn man sich bewegt bekommt man schon was. Auch einen Multihandgriff habe ich bekommen. Mein 1,4-35 kommt hoffentlich Morgen. Die bekannten Größen Händler sind nicht umbedingt die schnellsten. Hier liegen viele Vorbestellungen vor. Ich glaube auch, daß die mit den Preisen ziemlich zocken. Die holländischen Händler sind übrigens sehr gut und sehr schnell. Der große in hh,b,m hat übrigens bei ebay deutlich günstigere Preise Als in seinem Internetshop. Siehe 1,4-35. Wenn der große Run auf Leica vorbei ist kochen die auch wieder nur mit Wasser. Ich kaufe viel bei meinem Lieblingshändler in Köln. Service, Verfügbarkeit, Preise und Freundlichkeit sind wirklich toll. Da kann sich Herr M aus HH mal ne Scheibe , ach ne die sind ja jetzt auch in Hamburg , eine Scheibe abschneiden. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted December 12, 2013 Share #349 Posted December 12, 2013 Hallo, hab vor 3 Wochen eine M in Silber bestellt und Heute abgeholt. Jetzt nur noch den R Adapter und dann kanns losgehn. Link to post Share on other sites More sharing options...
go4silver_ Posted December 13, 2013 Share #350 Posted December 13, 2013 Für noch Wartende oder Suchende könnte sich ein Anruf beim großen Hamburger Leica-Händler lohnen. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted December 13, 2013 Share #351 Posted December 13, 2013 Mein R Adapter ist auch schon unterwegs und wenn Ich Glück habe ist er Morgen da. Link to post Share on other sites More sharing options...
previlo Posted December 13, 2013 Share #352 Posted December 13, 2013 Für noch Wartende oder Suchende könnte sich ein Anruf beim großen Hamburger Leica-Händler lohnen. Nicht nur da ;-) Ein sehr guter Bekannter von mir, wurde heute von 3 Händlern angerufen, jeweils schwarze Versionen…somit scheint die Nachfrage gedeckt zu sein? Bzw. die Listen werden immer kürzer. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 13, 2013 Share #353 Posted December 13, 2013 Für noch Wartende oder Suchende könnte sich ein Anruf beim großen Hamburger Leica-Händler lohnen. Nada, der hat keine. Angeblich zig Vorbestellungen in schwarz. Ich kaufe dort nie mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 13, 2013 Share #354 Posted December 13, 2013 Mein 1,4-35 ist übrigens auch da. Mittwoch bestellt und Am Do. Per UPS. Geliefert. Danke nach Köln. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 13, 2013 Share #355 Posted December 13, 2013 Nicht nur da ;-)Ein sehr guter Bekannter von mir, wurde heute von 3 Händlern angerufen, jeweils schwarze Versionen…somit scheint die Nachfrage gedeckt zu sein? Bzw. die Listen werden immer kürzer. Naja, am Anfang werden bei vielen Händlern Vorbestellungen getätigt die dann hinfällig werden wenn der erste liefern kann. Ich habe in 14 Tagen meine M mit Multigriff und 1,4- 35 er zusammen gehabt. Es wäre in. Noch kürzerer Zeit gegangen wenn ich mich nicht auf die Fa. M. In HH verlassen hätte. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 13, 2013 Share #356 Posted December 13, 2013 Habe gerade gesehen Foto Koch Düsseldorf hat eine Schwarze und eine silberne in seinem Internetshop. Das ist ein sehr guter Händler. Link to post Share on other sites More sharing options...
molto1 Posted December 14, 2013 Share #357 Posted December 14, 2013 Ich war gestern bei Foto Lambertin in Köln und mir fiel auf,dass der Laden reichlich mit Leica "bestückt" war. Leica M schwarz Leica Monochrom und zahlreiche Leica Objektive Link to post Share on other sites More sharing options...
go4silver_ Posted December 14, 2013 Share #358 Posted December 14, 2013 Nada, der hat keine. Angeblich zig Vorbestellungen in schwarz. Ich kaufe dort nie mehr. Ich habe gestern sowohl silber als auch schwarz angeboten bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted December 14, 2013 Share #359 Posted December 14, 2013 Leica hat wohl ein kleines Produktionspolster zugunsten des Weihnachtsgeschäftes aufgelöst, hoffe ich. Der Grund für die Schaufensterfunde ist dann kein Absacken der Nachfrage. Link to post Share on other sites More sharing options...
noctilux1 Posted December 14, 2013 Share #360 Posted December 14, 2013 Ich habe gestern sowohl silber als auch schwarz angeboten bekommen. Sag ich doch nie mehr M in HH Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.