Karl-Albert Posted September 13, 2013 Share #221 Posted September 13, 2013 Advertisement (gone after registration) ...na, in einem modern-emanzipierten Haushalt benutzen die Kochtöpfe doch beide; bei den Handtaschen bin ich mir da aber doch unsicher... Das gemeinsam benutzen gilt auch für die Kameras und daher braucht man mindestens 2 Leicas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 13, 2013 Posted September 13, 2013 Hi Karl-Albert, Take a look here Liefertermine für die M (240). I'm sure you'll find what you were looking for!
don daniel Posted September 13, 2013 Share #222 Posted September 13, 2013 Was geht es eigentlich deine Frau an, wieviele Kameras du hast? Schreibst du ihr vor, wieviele Handtaschen sie besitzen oder wieviele Kochtöpfe sie benutzen darf? Schon gemerkt, dass ein Teil der Frauen in der heutigen Gesellschaft nicht nur mit Kochen und dem Kaufen von Handtaschen beschäftigt ist? Und ja, natürlich würde ich auch was dagegen haben, wenn meine Frau der Kaufsucht verfallen würde. Mein Budget ist begrenzt. Es ist schön für dich, wenn das bei dir nicht der Fall ist oder wenn du deine Ausgaben nicht mit Leuten absprechen musst, deren materielle Bedürfnisse auch gestillt werden müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 13, 2013 Share #223 Posted September 13, 2013 Seine materiellen Bedürfnisse darf natürlich jeder geltend machen, wenn ein Anderer sie stillt kann das Ergebnis auch schon mal nicht so zufriedenstellend ausfallen. :-))))) "Wer zahlt schafft an" sagt man in Bayern und auch sonstwo gern. ( nicht mein Standpunkt) Link to post Share on other sites More sharing options...
MediaFotografie Posted September 13, 2013 Share #224 Posted September 13, 2013 ...kürzlich gesehen, und irgendwie musste ich an die Liefersituation M240 denken: Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204938-liefertermine-f%C3%BCr-die-m-240/?do=findComment&comment=2419842'>More sharing options...
macrudi Posted September 13, 2013 Share #225 Posted September 13, 2013 ...kürzlich gesehen, und irgendwie musste ich an die Liefersituation M240 denken: Nicht nur heute - sondern monatelang! Link to post Share on other sites More sharing options...
SiriusLux Posted September 14, 2013 Share #226 Posted September 14, 2013 Mich würden deine Bildergebnisse vom Hockenheimring interessieren.Kannst du eventuell im Forum einige einstellen? Hallo mumu, ich habe ein paar Fotos in den M240 Bildersammelthread eingestellt. Die Fotos habe ich gemacht, da hatte ich die Kamera gerade mal knapp 24 Stunden und habe noch nicht verstanden, wie man verschiedene Dinge an der M einstellt, die mir von der M9 geläufig waren. Gruss, Jörg Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 14, 2013 Share #227 Posted September 14, 2013 Advertisement (gone after registration) Hallo mumu,ich habe ein paar Fotos in den M240 Bildersammelthread eingestellt. Die Fotos habe ich gemacht, da hatte ich die Kamera gerade mal knapp 24 Stunden und habe noch nicht verstanden, wie man verschiedene Dinge an der M einstellt, die mir von der M9 geläufig waren. Gruss, Jörg Herzlichen Dank, habe diese soeben gefunden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted September 20, 2013 Share #228 Posted September 20, 2013 Sind denn jetzt in den Leica Stores mehrere Leicas eingetroffen bzw. abgeholt worden. Oder ist die Situation immer noch so schlecht? Link to post Share on other sites More sharing options...
Frank aus B Posted September 20, 2013 Share #229 Posted September 20, 2013 Habe letzte Woche spontan eine M gekauft. Nach zehn Anrufen hatte ich einen Händler gefunden der eine schwarze "übrig" hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted September 20, 2013 Share #230 Posted September 20, 2013 So, jetzt geht's auch schon in der "Bucht" los - 2 werden angeboten. Wir sollten uns alle in absehbarer Zeit in die Warteliste M (260) eintragen lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest alex00 Posted September 21, 2013 Share #231 Posted September 21, 2013 Also in Wien heißt es noch immer, dass es bis zu 4 Monate dauern kann bis die Liste einigermaßen abgearbeitet ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2013 Share #232 Posted September 21, 2013 So, jetzt geht's auch schon in der "Bucht" los - 2 werden angeboten. Wir sollten uns alle in absehbarer Zeit in die Warteliste M (260) eintragen lassen. schon passiert... Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 21, 2013 Share #233 Posted September 21, 2013 schon passiert... Na ob das jetzt noch für die erste Lieferung reicht ...? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2013 Share #234 Posted September 21, 2013 Na ob das jetzt noch für die erste Lieferung reicht ...? hah, wohl kaum.. Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 21, 2013 Share #235 Posted September 21, 2013 hah, wohl kaum.. ... nur gut, das nach dem Kauf der M das Budget bis zur M (280) bereits ausgeschöpft ist Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 21, 2013 Share #236 Posted September 21, 2013 ... nur gut, das nach dem Kauf der M das Budget bis zur M (280) bereits ausgeschöpft ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted September 21, 2013 Share #237 Posted September 21, 2013 Wenn man die Warteliste abarbeiten kann, ist die Produktion ausgeweitet worden oder die Nachfrage läßt schon nach?? Link to post Share on other sites More sharing options...
damisaflo Posted September 21, 2013 Share #238 Posted September 21, 2013 Hallo zusammen, heute bei Foto Porst in Münster zwei Leica M (240) im Schaufenster. Eine silberne und eine schwarze M. Wer also noch sucht, vielleicht mal nachfragen. Gruss Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
gtolusso Posted September 21, 2013 Share #239 Posted September 21, 2013 Ist ja eigentlich schon tragisch. Da bestellen echte Leicaianer im Leica Shop bzw beim jahrelang bekannten Leicalieferanten - und warten ewig........ und ich schaue - dank dieser Nachricht - bei Photo Porst nach -- Leica M ( 240 ) lieferbar ---- ohne Worte !!! Link to post Share on other sites More sharing options...
01af Posted September 21, 2013 Share #240 Posted September 21, 2013 ... und ich schaue – dank dieser Nachricht – bei Photo Porst nach: ---- Leica M (Typ 240) lieferbar ---- Schön. Dann bestell mal eine bei Photo Porst und schau, ob sie dann immer noch lieferbar ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.