Jump to content

Liefertermine für die M (240)

Guest alex00

Recommended Posts

• Replies 376
  • Created
  • Last Reply
Was geht es eigentlich deine Frau an, wieviele Kameras du hast? :confused:

Schreibst du ihr vor, wieviele Handtaschen sie besitzen oder wieviele Kochtöpfe sie benutzen darf?

Schon gemerkt, dass ein Teil der Frauen in der heutigen Gesellschaft nicht nur mit Kochen und dem Kaufen von Handtaschen beschäftigt ist? Und ja, natürlich würde ich auch was dagegen haben, wenn meine Frau der Kaufsucht verfallen würde. Mein Budget ist begrenzt. Es ist schön für dich, wenn das bei dir nicht der Fall ist oder wenn du deine Ausgaben nicht mit Leuten absprechen musst, deren materielle Bedürfnisse auch gestillt werden müssen.

Seine materiellen Bedürfnisse darf natürlich jeder geltend machen, wenn ein Anderer sie stillt kann das Ergebnis auch schon mal nicht so zufriedenstellend ausfallen. :-)))))

"Wer zahlt schafft an" sagt man in Bayern und auch sonstwo gern. ( nicht mein Standpunkt)

...kürzlich gesehen, und irgendwie musste ich an die Liefersituation M240 denken:

;)

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Mich würden deine Bildergebnisse vom Hockenheimring interessieren.

Kannst du eventuell im Forum einige einstellen?

Hallo mumu,

ich habe ein paar Fotos in den M240 Bildersammelthread eingestellt.

Die Fotos habe ich gemacht, da hatte ich die Kamera gerade mal knapp 24 Stunden und habe noch nicht verstanden, wie man verschiedene Dinge an der M einstellt, die mir von der M9 geläufig waren.

Gruss, Jörg

Advertisement (gone after registration)

Hallo mumu,

ich habe ein paar Fotos in den M240 Bildersammelthread eingestellt.

Die Fotos habe ich gemacht, da hatte ich die Kamera gerade mal knapp 24 Stunden und habe noch nicht verstanden, wie man verschiedene Dinge an der M einstellt, die mir von der M9 geläufig waren.

Gruss, Jörg

Herzlichen Dank, habe diese soeben gefunden. ;)

Ist ja eigentlich schon tragisch. Da bestellen echte Leicaianer im Leica Shop bzw beim jahrelang bekannten Leicalieferanten - und warten ewig........

und ich schaue - dank dieser Nachricht - bei Photo Porst nach

-- Leica M ( 240 ) lieferbar ----

ohne Worte !!!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...