Jump to content

29.06. LUF Dortmund KAMEN - Vernissage der Ausstellung URBAN von LEICA-Forenten

Recommended Posts

• Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Auch an dieser Stelle meinen ganz besonders lieben Dank an Susi, Steffi und Jessi. Hätten wir die drei Super-Spontan-Ladies nicht gehabt, hätten wir uns unseren Sekt selber einschänken, die Gläser selber spülen und das Knabberzeugs selbst auffüllen müssen. Wir haben es schlicht vergessen zu planen... Die drei sind mächtig viel gelaufen an dem Abend, so dass viele andere einfach haben stehen bleiben können - - hab leider kein Bild der drei, dennoch sollen sie hier nicht unerwähnt bleiben, selbstverständlich war das definitiv nicht...;):)

Vielen Dank für die zahlreichen tollen Bilder von der Ausstellung! Es sieht aus, als hättet ihr richtig Spaß gehabt, wegen Abifeier (nein, nicht meines) hat es bei mir leider nicht geklappt, durch eure Bilder habe ich aber zumindest einen schönen Eindruck des Abends bekommen

Viele Grüße

Stefan

Ich habe noch eine Bitte an alle, die am Samstag fotografiert haben, gerade Karsten und Thorsten haben sehr viele, schöne Fotos davon. Der Kunstraum fragte nach Bildern.

Könnt ihr mir ein paar zur Verfügung stellen? Das wäre super.

Bitte per Mail an info@um360grad.de oder besser Dropbox oder ähnliches.

Vielen Dank und Grüße aus Dortmund,

Björn

Advertisement (gone after registration)

Ich kann über meine email Konten nur 10 MB pro nachricht versenden, reicht jpg oder möchtest du die DNG´s? Diese müsste ich mit der Post versenden. Alternativ lade ich die Bilder in einem Flickr Account hoch, die Bilder können kurz darauf ja wieder entfert werden.

Vor Freitag komme ich vermutlich nicht dazu und von Samstag bin ich wieder auf Montage, in Saigon :)

Ich kann über meine email Konten nur 10 MB pro nachricht versenden, reicht jpg oder möchtest du die DNG´s? Diese müsste ich mit der Post versenden. Alternativ lade ich die Bilder in einem Flickr Account hoch, die Bilder können kurz darauf ja wieder entfert werden.

Vor Freitag komme ich vermutlich nicht dazu und von Samstag bin ich wieder auf Montage, in Saigon :)

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. JPG reicht aus, soll ja nur zu Archivzwecken sein. Dank dir schon mal im voraus.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...