Talker Posted July 11, 2013 Share #61 Posted July 11, 2013 Advertisement (gone after registration) Bin Samstag in M und möchte gerne teilnehmen.Ist es bei 16 Uhr Treffen geblieben? Wo trefft Ihr Euch im Hofgarten? Werde zu Fuß aus Richtung Brienner Str. unterwegs sein. [ATTACH]386907[/ATTACH] Im Hofgarten gibt es genau mittendrin einen kleinen Tempel mit guter Rundumsicht ??? Da würde uns kein Leicafreund entgehen... Bleibts bei 16 Uhr? Ich werde voraussichtlich auch teilnehmen und freue mich darauf, spätestens um 18 Uhr im Braunauer Hof. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2013 Posted July 11, 2013 Hi Talker, Take a look here Münchner Leicatreffen . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ksmart Posted July 11, 2013 Share #62 Posted July 11, 2013 Issasdas? Euch viel Spaß! Lenn Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/204456-m%C3%BCnchner-leicatreffen/?do=findComment&comment=2371968'>More sharing options...
kraxel69 Posted July 11, 2013 Share #63 Posted July 11, 2013 jadassisas, in dem Fall mit Blick auf die Staatskanzlei. Danke und Grüße Axel Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 11, 2013 Share #64 Posted July 11, 2013 Die Kölner kommen ganz schön rum! :-)) Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted July 11, 2013 Share #65 Posted July 11, 2013 Geht eigentlich jemand zur Ausstellung in die Bay. Versicherungskammer? Es gab zu Beginn ja mehrere Vorschläge. Ich werde auch im Hofgarten sein. Vermutlich treffe ich aber die meisten von Euch eine viertel Stunde vorher 150 Meter westlich vor dem Schaufenster Bis dann Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
redcam Posted July 11, 2013 Share #66 Posted July 11, 2013 ...zum fotowalk schaffe ich es leider nicht, ich bin aber dann um 18:00 uhr im braunauer hof:) dann bis samstag! Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted July 12, 2013 Share #67 Posted July 12, 2013 Advertisement (gone after registration) Ist es bei 16 Uhr Treffen geblieben? Nachdem keine anderen Vorschläge kamen: JA wir starten im Hofgarten um 16.00 Uhr. Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted July 12, 2013 Share #68 Posted July 12, 2013 ...ich würde dann auch gerne kommen, zum treffen auf jeden fall - ob ich es vorher zur fototour schaffe muss ich noch sehen. da ich mit einer canon kommen werde: hat jemand der teilnehmer zufällig ein Leica R Marco Elmar 60mm zuhause, das ich an der canon testen kann? (ein 50er wär zur not auch auch O.K.) ich finde die 60er brennweite nämlich super und möchte gerne testen ob sich ein einsatz mit leica R-optik an canon lohnt. bis bald! Gerne bringe ich dir mein 60er mit, war auch schon mal an einer Canon dran mit schönen Ergebnissen :-) Bis morgen dann! Norbert Link to post Share on other sites More sharing options...
redcam Posted July 12, 2013 Share #69 Posted July 12, 2013 Gerne bringe ich dir mein 60er mit, war auch schon mal an einer Canon dran mit schönen Ergebnissen :-)Bis morgen dann! Norbert Morgen Norbert! danke, aber ich habs nicht mehr ausgehalten und habe mir gerade ein 60er gekauft (sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen...) ich werde es morgen standesgemäß anflanschen:) aber falls du ein 28er oder 50er summicron - R hast, wäre es klasse wenn du da eines mitbringen könntest - das 60er ist klasse, aber als baulich kompakte ergänzung nach unten interessieren mich auch die o.g. objektive. die farbwiedergabe leica R an der 6d ist für mich echt klasse und schöner als die der canon objektive... danke und bis morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted July 12, 2013 Share #70 Posted July 12, 2013 Vielleicht schaffe ich es morgen auch zu kommen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 12, 2013 Share #71 Posted July 12, 2013 Geht eigentlich jemand zur Ausstellung in die Bay. Versicherungskammer? Es gab zu Beginn ja mehrere Vorschläge. Ich werde auch im Hofgarten sein. Vermutlich treffe ich aber die meisten von Euch eine viertel Stunde vorher 150 Meter westlich vor dem Schaufenster Bis dann Johann Gerne, die Ausstellung wird auf der Homepage sehr interessant beschrieben. Welche Uhrzeit wäre günstig zum Treffen in der Bayer. Versicherungskammer, um bis 16 Uhr im Hofgarten zu sein? In der Brienner Str. wird man sich eh über einen Schub Schaulustiger kurz vor Ladenschluss bedanken... Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted July 12, 2013 Share #72 Posted July 12, 2013 ...: JA wir starten im Hofgarten um 16.00 Uhr.... Wo genau? Vorschlag: An dem kl. Tempel in der Mitte um 16:00h? ODER: 15:30h an der Schaufensterscheibe Brienner Str. 7 ...?!? :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted July 12, 2013 Share #73 Posted July 12, 2013 Wir treffen uns wie bereits beschrieben am zentralen Dianatempel Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted July 12, 2013 Share #74 Posted July 12, 2013 ...Welche Uhrzeit wäre günstig zum Treffen in der Bayer. Versicherungskammer, um bis 16 Uhr im Hofgarten zu sein? Es sind 1,2 km zu Fuß von der Ausstellung in den Hofgarten. Ich denke, dass man sich dann schon um 14.45 Uhr dort einfinden sollte. Aber das will ich jetzt nicht bestimmen. Ich werde so früh nicht da sein können. Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted July 12, 2013 Share #75 Posted July 12, 2013 Vielleicht schaffe ich es morgen auch zu kommen. Gruß Thomas Wäre schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
hatu Posted July 12, 2013 Share #76 Posted July 12, 2013 Wir treffen uns wie bereits beschrieben am zentralen Dianatempel Ja, das hab ich überlesen... :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Johann Posted July 13, 2013 Share #77 Posted July 13, 2013 Heute ist übrigens in München Christopher Street Day. Der Umzug startet um 12.00 Uhr am Marienplatz und endet am Rindermarkt, wo ab 15.00 Uhr die Party beginnt. Das liegt praktisch auf unserem Weg. Mal sehen, was gegen 17.00 Uhr dort noch los ist. Es scheint auf jedem Fall ein bunter Nachmittag zu werden. Also eher nichts für die MM-Besitzer Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ausgeknipst Posted July 13, 2013 Share #78 Posted July 13, 2013 Warte nur, wenn wir Dir heute Deinen Bayerfilter ausbauen und in den Maßkrug schmeißen... Bis später! Muss noch rasch den Sensor absaugen und die Linsen mit Spiritus putzen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Talker Posted July 13, 2013 Share #79 Posted July 13, 2013 Warte nur, wenn wir Dir heute Deinen Bayerfilter ausbauen und in den Maßkrug schmeißen... Bis später! Muss noch rasch den Sensor absaugen und die Linsen mit Spiritus putzen. Das hört sich bei einem Fotografen überhaupt nicht gut an: "Allzeit bereit" heißt die Devise. Wachgerüttelt werden und sofort auf den Knopf drücken!! Was heißt da Sensor reinigen; Akku laden womöglich, kann erst in drei Stunden kommen... ; Linsenputzer ???? Die Fotografen sind auch nicht mehr das, was sie früher mal waren, zumindest sind sie älter geworden. Und wissen, dass man die einzig richtigen Fotos ohnehin nicht macht. Viel Vergnügen heute! Link to post Share on other sites More sharing options...
K-Photo Posted July 13, 2013 Share #80 Posted July 13, 2013 Viel Spaß Euch allen heute. Bernd, ich schicke dir die per Post. Dkannst du die einfach an die "Bedürftigen" weiterreichen. Grüße Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.